Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.194
Punkte Reaktionen
11.268
Heute kam Antwort vom kleinen Emil auf das gesendete Paket

@Kev: Man bekommt alles im Leben zurück, manchmal sehr, sehr spät, aber: Immer. :)
Und etwas Schöneres als diesen Brief auf Deine Aktion, an dem der Kerl vermutlich eine gefühlte Stunde nach seinem nervötendem "homeschooling" für Dich mit Hingabe gewerkelt hat, kann es wohl kaum geben.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
7.583
Ort
.
kleine Lichtblicke in dieser merkwürdigen Zeit, sehr schön!
@-Kev-

Da geht mir das Herz auf, Großartig!
@Kev: Man bekommt alles im Leben zurück, manchmal sehr, sehr spät, aber: Immer. :)
Und etwas Schöneres als diesen Brief auf Deine Aktion, an dem der Kerl vermutlich eine gefühlte Stunde nach seinem nervötendem "homeschooling" für Dich mit Hingabe gewerkelt hat, kann es wohl kaum geben.

Danke für euren Zuspruch! :)
Es ist ein schönes Gefühl, mit so einer (für uns) Kleinigkeit, ein Kind glücklich gemacht, und ganzen Drei den Nachmittag „versüßt“ zu haben!
Insbesondere natürlich zur aktuellen Zeit, aber genauso würde ich es zu „normalen“ Zeiten tun! :)
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.085
Punkte Reaktionen
13.232
Ort
meckpomm

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Nachdem ich in den letzten Monat echt Faul geworden bin und sich das ändern muss(!!!!), habe ich mir etwas für den Kampfsport gegönnt. Diesen Möchte ich jetzt wieder intensiver angehen:)
Anhang anzeigen 158412

Wenn schon Kampfsport in Zeiten der Pandemie, dann wäre ich eher für Fechten: Du trägst Handschuhe, Du trägst eine Maske, und jeden, der Dir zu nahe kommt, stichst Du ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.396
Ort
Nürnberg
Falls du Anfänger bist und am Boxsack Trainieren möchtest würde ich eher auf richtige Boxhandschuhe zurückgreifen. Bandagen sind auch nicht verkehrt. Man möchte sich ja nicht direkt die Handgelenke kaputt machen ;)
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.908
Punkte Reaktionen
3.840
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Zur Zeit ist natürlich richtiger Kampfsport nicht möglich. So muss ich mich mit Schattenboxen, und Taktiktraining Vergnügen...
Bandagen sind auch nicht verkehrt.
Die hab ich auch noch zuhause. Allerdings sind meine echt Lang und echt beschissen zu wickeln. Deswegen die Handschuhe:)
 
S

Snotling4149

Gast
Ich hab ne ganze weile atarashi naginata gemacht, da ist man die meiste Zeit locker übern Mindestabstand xD.
Außerdem isses gutes cross-training fürs werfen xD
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.085
Punkte Reaktionen
13.232
Ort
meckpomm
das haben wir damals als bengels auch gemacht... jeder hatte handschuhe und nen sack... nen ring haben wir uns auch gebaut.

blöd nur, dass ich 6jahre jünger war als alle anderen... hat mir nie so richtig spaß gemacht, der grund dafür erschließt sich mir allerdings noch immer nicht wirklich...
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.396
Ort
Nürnberg
Schlaggewichte sind auch nicht verkehrt wenn du wirklich nur Schattenboxen und Taktik machen willst . Das kann ich mir dauerhaft nämlich nicht so richtig vorstellen. Ich glaube da bleibt man nicht lange dabei. Ich hab 2 Jahre Kickboxen gemacht und dann hat der Verein leider seine Kickboxabteilung zu gemacht. Dann bin ich umgezogen und hier aufm Dorf gibt's leider keine Möglichkeit Kampfsport zu machen.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.085
Punkte Reaktionen
13.232
Ort
meckpomm
Schlaggewichte sind auch nicht verkehrt wenn du wirklich nur Schattenboxen und Taktik machen willst . Das kann ich mir dauerhaft nämlich nicht so richtig vorstellen. Ich glaube da bleibt man nicht lange dabei. Ich hab 2 Jahre Kickboxen gemacht und dann hat der Verein leider seine Kickboxabteilung zu gemacht. Dann bin ich umgezogen und hier aufm Dorf gibt's leider keine Möglichkeit Kampfsport zu machen.
gibt's bei euch keine dorffeste?
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.908
Punkte Reaktionen
3.840
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
@Castanova da geb ich dir recht. Es kann manchmal echt nervig sein, aber sowas gehört dazu. Man muss seinen inneren Schweinehund überwinden. Erstmal muss ich wieder an meine Ausdauer von vor 4 Jahren anknüpfen. Dann kann ich auch endlich wieder anfangen ordentlich zu trainieren. Bis dahin sollten sich die Coronazahlen wieder gesenkt haben...hoffe ich
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.396
Ort
Nürnberg
@Castanova da geb ich dir recht. Es kann manchmal echt nervig sein, aber sowas gehört dazu. Man muss seinen inneren Schweinehund überwinden. Erstmal muss ich wieder an meine Ausdauer von vor 4 Jahren anknüpfen. Dann kann ich auch endlich wieder anfangen ordentlich zu trainieren. Bis dahin sollten sich die Coronazahlen wieder gesenkt haben...hoffe ich
Also abgesehen davon das es im Moment nicht geht ist das Quatsch das man erstmal trainieren muss um dann zum Sport gehen zu können. Ich bin auch einfach hin gegangen zu einem Zeitpunkt wo ich eher gar kein Sport gemacht habe.
Die Ausdauer kommt dann von ganz alleine.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.908
Punkte Reaktionen
3.840
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Man muss sich nur den aktuellen Gegebenheiten anpassen: Bei euch rennen doch genügend Querdenker auf den Straßen rum...die brauchen bestimmt alle mal eins auf die Glocke :grin:
Hier ist nicht viel mit Querdenkern (also ich sehe keine). Bin ja nicht mehr in Leipzig
 

Oben