Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.416
Ort
Lübeck
Ich mach aus dem Pool dann ne Bass-Zucht und füttere sie mit unseren frischgeschlüpften Kücken...Muss aber erst meine Frau fragen, was sie von der Idee hält o_O

Anhang anzeigen 140703

Dass man bei den coolen Sachen immer seine Frau fragen muss, nervt mich richtig am verheiratet sein!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich habe heute einen Bericht über die griechische Insel Ikaria gesehen - die Insel der 100 jährigen.
Das Geheimnis der vielen alten Menschen?
Sie essen viel Fisch und trinken Wein! :)
Eine Frau, „erst“ 94, sagte: Ich vertrage leider keinen Wein.....ich trinke nur Bier.
Das passt und brauche mir wohl so für die nächsten Jahrzehnte wenig Sorgen machen!
:emoji_thumbsup:
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Da ist was dran.
Mein Onkel
-angelt viel
-isst viel Fisch
-trinkt viel Bier
-raucht viel
Ist 81 und top fit.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Scheint als Delikatesse ganz schön in Mode zu kommen. Gehen die Stacheln als Zahnstocher danach oder nimmt man da eher die Bauchgräten vom 90er Zander?
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
11.273
..dass ich heute Nacht nach Jahren mal wieder auf Karpfen gehen wollte - und es nicht getan habe, weil es draußen kalt ist, regnet und ich im Dunkeln hätte aufbauen müssen.

Jetzt sitze ich unter einer überdachten Terrasse, glotze in den dunklen Regen, wenns kalt wird ballert im Haus der Kaminofen zum kurzen Aufwärmen und teste, wer den längeren Atem hat :
Die Flasche Glenmorangie 10 oder ich ;) .
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
11.273
@elaphe und @DesireEarth98
Meine Jungs waren begeistert angesichts der Bilder. Haltet uns bitte auf dem laufenden. Wo habt ihr die denn aufgegabelt?

..na auf der Wiese, nachdem der Mähroboter fertig war und sie aufgrund der fehlen Pfoten nicht mehr wegkamen !

(die haben auch mich -als alten Igelfan- begeistert - und ich bin mir sicher, bei den beiden war es NICHT so wie oben beschrieben. Die Igel haben übrigens gerne Zecken und anderes Getier auf sich wohnen - die kann man aber killen, ohne den Igel zu killen.)
 

Oben