Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.924
Punkte Reaktionen
30.280
Ort
Mittelhessen
Gestern Morgen ist unser dritter Sohn gesund und munter zur Welt gekommen. Die Mama und der kleine Mann sind wohlauf und ich und die beiden großen Jungs freuen uns sehr die Beiden hoffentlich morgen nach Hause holen zu können.

Ein unfassbares Glück drei gesunde Kinder zu haben. Ich freue mich auf das Leben als "große" Familie und vielleicht kriege ich ja auch einen zum angeln.

Herzlich Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
 
J

-jbo-

Gast
Gestern Morgen ist unser dritter Sohn gesund und munter zur Welt gekommen. Die Mama und der kleine Mann sind wohlauf und ich und die beiden großen Jungs freuen uns sehr die Beiden hoffentlich morgen nach Hause holen zu können.

Ein unfassbares Glück drei gesunde Kinder zu haben. Ich freue mich auf das Leben als "große" Familie und vielleicht kriege ich ja auch einen zum angeln.
Glückwunsch Captain!!!
Freu mich für euch! Alles Liebe und Gute für euch 5...
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Gestern Morgen ist unser dritter Sohn gesund und munter zur Welt gekommen. Die Mama und der kleine Mann sind wohlauf und ich und die beiden großen Jungs freuen uns sehr die Beiden hoffentlich morgen nach Hause holen zu können.

Ein unfassbares Glück drei gesunde Kinder zu haben. Ich freue mich auf das Leben als "große" Familie und vielleicht kriege ich ja auch einen zum angeln.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gesundheit ist das wertvollste Gut .
Alles Gute für Euch;)
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
3.243
Ort
München
Gestern Morgen ist unser dritter Sohn gesund und munter zur Welt gekommen. Die Mama und der kleine Mann sind wohlauf und ich und die beiden großen Jungs freuen uns sehr die Beiden hoffentlich morgen nach Hause holen zu können.

Ein unfassbares Glück drei gesunde Kinder zu haben. Ich freue mich auf das Leben als "große" Familie und vielleicht kriege ich ja auch einen zum angeln.
Herzlichen Glückwunsch! Nur das Beste für Euch!
 

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
Gestern spontan frei gemacht, früh raus, ab aufs Rad raus in die Natur neues Gewässer erkunden. Trotz Ententeich 2 Hechte verhaftet, mit um die 60 cm nicht groß, aber egal. Dazu die Beobachtung gemacht, dass auch 30er Schniepel auf 20er Gummis ballern und sich deren Biss in der Rute ganz schön mächtig anfühlen kann. Früh auf'm Weg zum See schon gemerkt, dass ein Pilzkorb nicht schlecht gewesen wäre. Dann nachmittags Rute eingepackt, kurzerhand Ködertasche in Pilztasche umfunktioniert und erstmal Waldspaziergang mit Pilze sammeln. Herrliche Ruhe im Wald bei schönstem Herbstwetter, dazu viel Bewegung, zu Fuß und auf dem Rad, das tut gut. Abends noch die lecker Tintlinge gebraten, Reizker und Krause Glucke gibt's dann heute. Alles in allem ein wunderschöner Tag, von denen es gerne mehr geben darf. Ach, wie schön kann doch das Leben sein … :)


P1100433_DxOB.jpg
P1100441_DxOB.jpg
P1100442_DxOB.jpg
P1100446_DxOB.jpgP1100450_DxOB.jpg
P1100466_DxOB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.915
Punkte Reaktionen
23.120
Ort
Lörrach
War heute am See. Lief eher schlecht. Warum ich trotzdem Freude hatte? Am Seeufer war ein kleiner Junge mit seinem Vater, der fleißig seine 0815-Telerute auswarf und versuchte, Kleinfische zu fangen. Ich habe ihn eine Weile beobachtet und man sah ihm die Freude richtig an, auch wenn sein Vorhaben leider nicht von Erfolg gekrönt war....

Eigentlich wollte ich nach Hause fahren, bin aber extra noch 20min am Spot geblieben, weil ich unbedingt noch einen Fisch für den Kleinen fangen wollte. Hat dann auch geklappt, also Barsch in den Kescher, schnell die paar Meter zu Vater und Sohn ans Ufer gerudert und dem Sohnemann den Kescher entgegen gestreckt. Er freute sich riesig, dass er "meinen" Barsch wieder freilassen darf, machte sich extra (ohne dass ich es erwähnen musste) die Hände nass und lies den Fisch vorsichtig ins Wasser gleiten.

Vater happy, Patrick happy und Sohn happy, dass er das erste Mal einen Fisch in den Händen halten und auch gleich releasen durfte :)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Mich freut das es doch noch Leute gibt, die sich nicht alles gefallen lassen oder so hinnehmen wollen, wie es die Politik beschließen möchte. Gemeint ist damit die Überarbeitung der Berliner Fischereiverordnung.

Ein Bekannter von mir probiert mit dieser Petition Gehör bei der Senatsverwaltung zu bekommen und wenigstens angehört zu werden.


Vielleicht mag ja der eine oder andere ebenfalls seine Stimme geben. Tut auch nicht weh und geht ganz schnell ;)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.915
Punkte Reaktionen
23.120
Ort
Lörrach
Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn nach 10 Jahren „hoch arbeiten“ darf ich ab heute endlich mit dem Studium (Stipendium) beginnen. Gab sogar ne Schultüte vom Chef :D Und auch privat startet heute ein neuer Abschnitt: Die Bagger sind angerollt, nach 2 Jahren intensiver Planung beginnt heute endlich unser Hausbau. Kurzum: Läuft :)

49471D87-536B-4F3D-8B23-5776FA1C8EB8.jpeg981AB20F-257E-41F9-BAC8-BB2BF61436AA.jpeg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.915
Punkte Reaktionen
23.120
Ort
Lörrach
Und wenn die schon dabei sind,lass Dir gleich einen Basstümpel baggern.Ich komm Dich dann garantiert besuchen.

Ich mach aus dem Pool dann ne Bass-Zucht und füttere sie mit unseren frischgeschlüpften Kücken...Muss aber erst meine Frau fragen, was sie von der Idee hält o_O

B10A8B95-9B38-4A40-ACF1-E8DD7393BDDC.jpeg
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Gestern Morgen ist unser dritter Sohn gesund und munter zur Welt gekommen. Die Mama und der kleine Mann sind wohlauf und ich und die beiden großen Jungs freuen uns sehr die Beiden hoffentlich morgen nach Hause holen zu können.

Ein unfassbares Glück drei gesunde Kinder zu haben. Ich freue mich auf das Leben als "große" Familie und vielleicht kriege ich ja auch einen zum angeln.

Glückwunsch!
 

Oben