Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Arghhh...o_OZuviel Wind grad...kaum Köderkontakt! Soll nacher weniger werden. Probier jetzt mal Dropshot mit mehr Gewicht...
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Gestern Morgen ist unser dritter Sohn gesund und munter zur Welt gekommen. Die Mama und der kleine Mann sind wohlauf und ich und die beiden großen Jungs freuen uns sehr die Beiden hoffentlich morgen nach Hause holen zu können.

Ein unfassbares Glück drei gesunde Kinder zu haben. Ich freue mich auf das Leben als "große" Familie und vielleicht kriege ich ja auch einen zum angeln.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Gestern Morgen ist unser dritter Sohn gesund und munter zur Welt gekommen. Die Mama und der kleine Mann sind wohlauf und ich und die beiden großen Jungs freuen uns sehr die Beiden hoffentlich morgen nach Hause holen zu können.

Ein unfassbares Glück drei gesunde Kinder zu haben. Ich freue mich auf das Leben als "große" Familie und vielleicht kriege ich ja auch einen zum angeln.
Ja dann Glückwunsch.

Dann kannst du ihn ja sofort mal mitnehmen, damit sein erstes Wort Fischi und nicht Mami ist :tearsofjoy:
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Gestern Morgen ist unser dritter Sohn gesund und munter zur Welt gekommen. Die Mama und der kleine Mann sind wohlauf und ich und die beiden großen Jungs freuen uns sehr die Beiden hoffentlich morgen nach Hause holen zu können.

Ein unfassbares Glück drei gesunde Kinder zu haben. Ich freue mich auf das Leben als "große" Familie und vielleicht kriege ich ja auch einen zum angeln.
Herzlichen Glückwunsch :) genieß die Zeit mit deiner Familie :) mit Geduld und eigenem Feuer kann der Funke doch eigentlich nur überspringen ;)
 

Oben