Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El Barscho

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1.041
Alter
43
Ort
Kärnten
Morgen ist endlich wieder für ein paar Tage kein Regen oder Sturm angesagt.
Endlich wieder mal Barscheln gehen:D
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Nach einer anstrengenden Trennung von meiner nun ex-Frau und dem damit verbundenen Umzug hab ich am Wochenende endlich mal wieder Zeit gefunden und bin ans Wasser gefahren. Ohne einen Biss. Das motivierte mich aber trotzdem so sehr das ich nächstes Wochenende komplett auf dem Wasser verbringen werde. Unterkunft ist so eben gebucht worden, Boot reserviert. Eine neue BC Combo ist auch bestellt. Ich hab voll Bock drauf!
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Danke! War schon nicht einfach alles, Aber nach gut 8 Jahren ist so etwas nie schön, glaube ich. Ich komme heute aber ganz gut klar. Ich hab ne mega schöne und moderne Wohnung, tolle Freunde, stehe Finanziell gut da und habe deutlich mehr Zeit für mich und das wohl schönste Hobby der Welt!
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Selbst der Monk in mir kotzt gerade...
6641AFB4-7436-4F74-AF8D-C378BAD40FD3.jpeg

Und wenn das vollbracht ist, muss ich noch irgendwo Platz für zwei neue Rollenkartons finden
8DD56840-6711-488D-8BC9-24C3CA6B3CA7.jpeg

Das Leben ist hart....!
Der Hund hat auch schon keinen bock mehr!
27727890-49D2-4735-9874-EB604235ABC1.jpeg

Was dann erst wohl die Freundin gleich sagt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
1.560
Ort
Nordfriesland
Endlich werden die Stimmen im Kopf leiser o_O
Anhang anzeigen 142807
Morgen kommt noch eine Meiho VS 3020ND und dann ist endlich ein Großteil des Barsch und Zander Tackles einheitlich verstaut und beschriftet :emoji_heart_eyes:

Es gibt Momente in denen ich mir wünsche nicht so Monk-mäßig zu sein, aber wenn ich das so sehe, dann finde ich Ordnung einfach nur geil
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Es gibt Momente in denen ich mir wünsche nicht so Monk-mäßig zu sein, aber wenn ich das so sehe, dann finde ich Ordnung einfach nur geil
Glaub mir, sei froh wenn du kein “Monk” in dir hast...
Ich bin seit Jahren am hin und her packen... Bin geradezu genervt davon, nicht die passende Aufteilung vom Tackle zu finden, bzw. umsetzen zu können!
Entweder man schleppt viel zu viel mit sich rum, oder man hat das passende nicht dabei.

Jetzt hab ich erstmalig alles nach den Ruten sortiert, also von BFS bis 6oz.
Vorher war es nach der Angeltechnik sortiert...
Abwarten
 

Oben