Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.941
Ort
dem sonnigen Süden
Das es bei uns endlich wieder abkühlt und unsere Gewässer hoffentlich dadurch wieder etwas produktiver werden. Ganze kommende Woche nicht mehr als 22-23 Grad und vereinzelt Regen. Mich als Angler freuts, meine Frau als Sonnenanbeterin schimpft wie n Rohrspatz! :D
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Wir waren letzte Woche in Biberwier, Lermoos, Ehrwald und hatten dort mehrere Bergwanderungen gemacht. Die Berge sind nicht derart überlaufen, wie sich das manche vorstellen, war noch alles im grünen Bereich. Für mich war das Highlight der Aufstieg von Ehrwald Seilbahnstation auf die Zugspitze. Wer fit ist und vor 5 Uhr startet, kann sogar oben vor den Seilbahnbesuchern ankommen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.025
Ort
Lörrach
Whoop whoop, gestern Abend haben wir wieder Italien gebucht. 5 Tage feines Bass fishing mit @Sebbels und @StefanK. :cool: Nach dem extrem stressigen Sommer (teilw. 80 Std Arbeitswoche), stornierten Urlauben, hohen finanziellen Verlusten durch Corona, anstrengender finaler Bauplanung, Behördenwahnsinn usw, gönn ich mir volle 5 Tage Auszeit mit zwei klasse Jungs, bombastischem Essen und maximalem @Angelspass :D

A0E5622D-6211-459E-89F3-1F18262D2201.jpeg71A5DADE-273C-4E4B-8C44-A0D6284A5A92.jpegD1AE04D7-A726-4C22-8A61-0CC977DCFE2E.jpeg
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
So... Das gestern erworbene Belly wurde heute eingeweiht. Hätte den ganzen Abend so weitermachen können. Es zog jedoch ein Gewitter auf, also machten wir uns auf den Rückweg. War letztlich doch nur nen 5min Regen aber was solls:tearsofjoy:.

Das Belly ist wie gesagt eingeweiht und ich bin total zufrieden. Es gab meine ersten Barsche auf Popper:hearteyes:. Man hat einfach ganz andere Möglichkeiten als vom Ufer... Ein Traum!!!

Die Weste ist etwas unhandlich, geht aber noch klar.

Die nächsten Investitionen werden also ne Wathose und ne Automatikweste sein:p

IMG-20200821-WA0028.jpgIMG-20200821-WA0020.jpg
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
@PM500X Geil schöner Bass ! Und das essen :eek: junge junge sowas hätte ich jetzt auch gern , also sofort jetzt :tearsofjoy:

Ich wollte dann heute mal ans Wasser und die ISM Köder ausprobieren. Ich stand den Ködern fürs Barsche fischen ja dann doch sehr skeptisch gegenüber - total zu unrecht! Als erstes hatte ich mir den UNGALA Tail , ich würd mal sagen Krebsimitat? Nein genau weiß ich garnicht was das Dingen darstellen soll...aber schöne Barsche hat er gebracht, am 3,5g Texas Rig angelupft und ummer wieder fallen gelassen spielt das Teil wunderbar mit seinen beiden "Scheren" ( ich wüsste nicht wie ich die Teile sonst nennen soll ).
Das war die erste Überraschung des Tages :D .... jetzt war ich natürlich voll Motiviert den kleinen FLATERRIS auszuprobieren , dieser V-Tail mit eingebautem kleinen Paddenfand ich ganz interessant, als erstes dachte ich am Dropshot wird der bestimmt fangen. Geriggt habe ich ihn dann aber einfach erstmal auf das zuvor gefischte Texasrig und siehe da , sowohl auf dem Rig als auch als Softjerk mit 0.45g Nailsinker macht der Shad eine super Figur!

Faszinierend, so kann man sich also täuschen, ich hätte nicht auf diese Köder gesetzt , nun hat der Shad auf jeden fall einen festen Platz in meiner Tacklebox und das nur wegen dem Schwanz :tearsofjoy::eek:.

Zugleich habe ich die Köder an meiner neuen Legit Disign 610M und Fluorocarbon Hauptschnur gefischt, super geil , mehr kann ich dazu nicht sagen:emoji_thumbsup:. Eine Legit wollte ich auch schon immer mal ausprobiert haben , Preislich so zwischen der Molla und meinen EGs angesiedelt und von der Performance aller erste Sahne :D hat mir richtig Spaß gemacht sie zu fischen, ich habe nichts vermisst !

Am ende des Angeltripps, der leider nur drei Stunden ging konnte ich immerhin über 20 Barsche mit den beiden neuen Ködern verhaften. Ich bin Happy ! Jetzt Grill an und Abend ausklingen lassen. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

MfG Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

Garrincha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2016
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.991
Ort
Porto
Whoop whoop, gestern Abend haben wir wieder Italien gebucht. 5 Tage feines Bass fishing mit @Sebbels und @StefanK. :cool: Nach dem extrem stressigen Sommer (teilw. 80 Std Arbeitswoche), stornierten Urlauben, hohen finanziellen Verlusten durch Corona, anstrengender finaler Bauplanung, Behördenwahnsinn usw, gönn ich mir volle 5 Tage Auszeit mit zwei klasse Jungs, bombastischem Essen und maximalem @Angelspass :D

Anhang anzeigen 135530Anhang anzeigen 135531Anhang anzeigen 135532

Wo geht es denn genau hin?
 

Oben