Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Bin grade in Holland unterwegs und hab diesen Big L mit guiding Gäste genau vor mir rumdriften, hab gewunken, weil ich dachte unter Angler grüßt man sich kam aber nix zurück... umso mehr freut es mich, dass ich 4 Zander und 1 Rapfen verhaften konnte und und die Jungs vom Boot nur doof geguckt haben weil die nix ans Band gekriegt haben
 

Anhänge

689386A6-9260-41E8-B7D0-ECA72D603549.jpeg

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
6.812
Ort
Wilder Osten
Und du bist Johnny Release? :p

Bin grade in Holland unterwegs und hab diesen Big L mit guiding Gäste genau vor mir rumdriften, hab gewunken, weil ich dachte unter Angler grüßt man sich kam aber nix zurück... umso mehr freut es mich, dass ich 4 Zander und 1 Rapfen verhaften konnte und und die Jungs vom Boot nur doof geguckt haben weil die nix ans Band gekriegt haben
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.889
Ort
P - PM - HVL - TF
Danke an @Promachos ! Auf der Rückfahrt vom BA Treffen an der Küste hat er die Kayman Insel als Depot genutzt. So ein Fuchs. Er hat mir ein „großes“ Bier aus seiner Heimat dagelassen. Und das habe ich heute in Nauen abgeholt.
Ein „Zwickel“ von der Bamberger Brauerei Sternla. Vielen lieben Dank!!!! Es schmeckt wirklich oberlecker! :) Ich nehme gleich mal noch ein drittes Glas.

Ich bin heute tatsächlich mal ohne Rolle aus dem Laden gegangen. Das gab es in diesem Jahr noch nicht. Aber ich habe @Heiko72 im Regal gefunden und auch mal die nette „Bulette“ @Rudse kennengelernt. War ein wirklich angenehmer Snack im OG. :)
Ja, OG.....wäre ich mal unten geblieben.
Da thematisiert der Nauener Kollege doch tatsächlich die Levante Reiserute! Mist.
Prompt hatte ich sie in der Hand und danach auch im Auto. Irgendwann werde ich sie brauchen, ob im Süden oder am Polarkreis.
Geiler Stock, extrem kurze Teilung. Der Koffer freut sich auf jeden Fall :) !
Hier der ungeöffnete Zustand:
AEE7ACBA-1B6A-40E7-9A44-057482302329.jpeg

Und hier der geöffnete Zustand :) !
22D02987-736C-4EDB-9E75-C484B6BC88A1.jpeg
60230F4E-7554-4973-858A-0985E898F3F3.jpeg0DE789AC-95A0-474C-A20F-B06A752F3B05.jpeg
Ick bin bejeistert!
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
447
Alter
52
Ort
Velbert
Levante ist ein ganz feiner Stock ! Ist die Teilung in 4 gleiche Teile? Knappe 50cm ? Das wäre was für den nächsten Urlaub !
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.979
Ort
Lörrach
Levante ist ein ganz feiner Stock ! Ist die Teilung in 4 gleiche Teile? Knappe 50cm ? Das wäre was für den nächsten Urlaub !

Jep. Genau so. Endlich eine richtige Bass-Reise-Rute. Mit der Spinning auf Bass fischen hat sich einfach falsch angefühlt.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Bin grade in Holland unterwegs und hab diesen Big L mit guiding Gäste genau vor mir rumdriften, hab gewunken, weil ich dachte unter Angler grüßt man sich kam aber nix zurück... umso mehr freut es mich, dass ich 4 Zander und 1 Rapfen verhaften konnte und und die Jungs vom Boot nur doof geguckt haben weil die nix ans Band gekriegt haben
Naja wenn dich irgend ein unbekannter Bootsangler nicht gegrüßt hätte, wäre das mit Sicherheit kein Beitrag hier Wert gewesen ;) finde so was immer schwierig in öffentlichen Foren. Vielleicht war er auch einfach nur mit Echo, Gästen oder sonst was beschäftigt.

Ich habe selbiges vor ein paar Wochen erlebt und dort hatte mich der Herr mit dem großen L, sehr freundlich gegrüßt und auch zur Verabschiedung hat er gewunken. Und ich hatte nicht zuerst gegrüßt.
Gleicht sich also auf der Karma Skala aus ;)
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Naja wenn dich irgend ein unbekannter Bootsangler nicht gegrüßt hätte, wäre das mit Sicherheit kein Beitrag hier Wert gewesen ;) finde so was immer schwierig in öffentlichen Foren. Vielleicht war er auch einfach nur mit Echo, Gästen oder sonst was beschäftigt.

Ich habe selbiges vor ein paar Wochen erlebt und dort hatte mich der Herr mit dem großen L, sehr freundlich gegrüßt und auch zur Verabschiedung hat er gewunken. Und ich hatte nicht zuerst gegrüßt.
Gleicht sich also auf der Karma Skala aus ;)
Der selber ist nichtmal gefahren und hat mich ganz genau angeguckt wo ich gewunken hatte...
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.369
Ort
Hamburg

Ole_86

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
153
Alter
37
Ort
Hamburg
Naja wenn dich irgend ein unbekannter Bootsangler nicht gegrüßt hätte, wäre das mit Sicherheit kein Beitrag hier Wert gewesen ;) finde so was immer schwierig in öffentlichen Foren. Vielleicht war er auch einfach nur mit Echo, Gästen oder sonst was beschäftigt.

Ich habe selbiges vor ein paar Wochen erlebt und dort hatte mich der Herr mit dem großen L, sehr freundlich gegrüßt und auch zur Verabschiedung hat er gewunken. Und ich hatte nicht zuerst gegrüßt.
Gleicht sich also auf der Karma Skala aus ;)
Das ist mal ein Wort!
Schön wenn sich auch mal jemand mit netten Erlebnissen mit den Angelpromis zu Wort meldet. Insgesamt kommen die ja häufig eher so mittelmäßig gut weg. (Bestimmt nicht immer ohne Grund..)
 

Oben