Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
Hach ja, einerseits nochmal 16 sein, oh ja das wäre was. Andererseits, in dieser heutigen Zeit so jung zu sein und seinen Platz zu finden stell ich mir auch nicht einfach vor. Dir auf jeden Fall alles Gute und noch viele gute Fische und eine schöne Zeit.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Erste Ausfahrt mit dem Belly. Erste Erkenntniss..... Ich hätte mir schon viel eher eins kaufen sollen. Das macht einfach nur mega Laune. Heute hatte ich nur die UL bei um überhaupt erstmal reinzukommen und ein paar Bonus Fische abzugreifen. Ich kann jedem nur empfehlen sich ein Belly zu kaufen. Bequemer angeln geht nicht. Zumindest ist mein 12bb schon ultra bequem xD.
Heute abend oder spätestens morgen früh geht es nochmal los. IMG-20200815-WA0010.jpegIMG-20200815-WA0018.jpegfuffi :tearsofjoy:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Was mir gerade Freude bereitet? Endlich wieder Livemusik!!!
So sitze ich hier mit meiner Frau und meinen Eltern in der Freilichtbühne Barth und genieße die ersten Konzerte seit März! Ist das toll!!!

Btw: Alles im sitzen und mit Maske. Aber trotzdem! Livemusik!!!

IMG-20200815-WA0000.jpg

vlnr: Ich, Chef, Papi (Mutti hats Foto gemacht)

:D
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.086
Ort
meckpomm
Was mir gerade Freude bereitet? Endlich wieder Livemusik!!!
So sitze ich hier mit meiner Frau und meinen Eltern in der Freilichtbühne Barth und genieße die ersten Konzerte seit März! Ist das toll!!!

Btw: Alles im sitzen und mit Maske. Aber trotzdem! Livemusik!!!

Anhang anzeigen 135234

vlnr: Ich, Chef, Papi (Mutti hats Foto gemacht)

:D
genau an dem linken baum hab ich schon gezeltet ;-)

ich hab so langsam echt entzug, aber im sitzen, bzw mit maske usw geht für mich einfach nicht...
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.139
Punkte Reaktionen
2.620
Ort
Mittelfranken
Das wir endlich wieder mit unseren Kids in der Arbeit Ausflüge machen dürfen, wenn a nur in die Pampa wo möglichst wenig Kontakt ist.
Egal Hauptsache raus.

Grüße vom Frühdienst
(Wäre jetzt aber auch gerne Angeln )
 
Zuletzt bearbeitet:

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Das ich es nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder geschafft hab, um kurz nach 6e am Wasser zu sein! Hoffentlich wird das mit wenigstens einem schönen Hecht oder Zander belohnt :cool:

Wünsch euch einen schönen Sonntag!
Und, hat's geklappt? Ich habe gestern morgen beschlossen darauf zu warten, daß es wieder später hell wird :laughing:
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
4.937
Ort
dem sonnigen Süden
Und, hat's geklappt? Ich habe gestern morgen beschlossen darauf zu warten, daß es wieder später hell wird :laughing:

Selbstverständlich nicht - Seife kauen war angesagt...aber das Gewässer ist aktuell auch extrem aufgeheizt. Bis auf Friedfisch ist da aktuell nichts zu holen. Weder morgens, abends oder sonst wann.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Mir bereitet es gerade Freude, dass es im Was-geht-dir-uff'n-Sack-Thread endlich nicht mehr um den Corona-Kack inkl. Verschwörungsgeseier geht, sondern um ganz handfesten, stinknormalen Schiet.
Und dass ich beim Schnorcheln heute ganz entspannt durch Schwärme winziger Barsche tauchen konnte und auch der kannibalistische große Cousin unten drunter nicht fehlte. Und dass ich gestern für 10min einen fast armlangen Hecht bewundern durfte, der mich ganz nah heranließ.
 

Oben