Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Glückwunsch an alle Unioner, geil das Ihr es gepackt habt. Endlich mal ein 2 Ligist die Relegation gewuppt. Und das beste ist das der Scheiss HSV gegen Nürnberg, Hannover und Stuttgart keine Schnitte haben wird nä. Saison :D
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.888
Ort
Münster
Wieso die Käfer ? Steh grad aufm Schlauch...
3 cast combos sind natürlich wie immer am dachhimmel verstaut, für den Fall der Fälle. Nur so. Wenn mal was raubt. Oder Langeweile aufkommt. Oder nur ein paar würfe. Aber wirklich nur ein paar. Na gut ich werd sowieso den Kanal auf und ab laufen wenn die Ruten liegen :D

Das was ich bisher an Kanälen aus Frankreich gesehen habe (und in Erinnerung) war super für Döbel. Karpfen könnte auch gehen.
Aber für die Dickköpfe solltest du eine Packung dabei haben. Macht echt Laune.
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Das was ich bisher an Kanälen aus Frankreich gesehen habe (und in Erinnerung) war super für Döbel. Karpfen könnte auch gehen.
Aber für die Dickköpfe solltest du eine Packung dabei haben. Macht echt Laune.
Achso, jetz ist es zu spät welche zu besorgen:p hättest du auch mal früher sagen können ;) aber ich hab da noch was feines in der hardbait Box
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.188
Ort
French Border - OG
Das was ich bisher an Kanälen aus Frankreich gesehen habe (und in Erinnerung) war super für Döbel. Karpfen könnte auch gehen.
Aber für die Dickköpfe solltest du eine Packung dabei haben. Macht echt Laune.

Definitiv! Fischen in Frankreich ist schon ne andere Nummer. Werde mir nächste Woche auch die Jahreskarte holen und dann die Kanäle unsicher machen.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Nachdem mein Kumpel gestern seinen ersten Zander gefangen hat, wollte ich natürlich unbedingt auch meinen ersten haben. Allerdings wollte ich nirgendwo gezielt auf Zander angeln und Bis zum Ende der Schonzeit warten. Also ging es auf Hecht. Da an zwei Gewässern in 3,5 Stunden angeln nicht ein Fisch hing war ich dauerhaft am meckern und fluchen. Mit dem letzten Wurf des Tages Biss dieser schöne 63er Kollege ebenfalls an einem Gewässer, wo ich nie Zander erwartet hätte (nein, nicht das Gleiche, wie das von meinem Kollegen. Bei uns gibt es nunmal wenige Zander) DSC_0053.JPG

YIPPIE :D
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Morgen wird endlich der Saisonstart eingeläutet. Bin mit dem Boot in Holland :D
Mal gucken was die Zander und Barsche sagen
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Muss noch ne Woche warten bis Holland und dann auch “nur” vom Ufer. Sofern alles klappt,freue mich schon drauf.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Anhang anzeigen 87753 Morgen darf ich den Barschen und Hechten wieder in die Augen schauen. Ich freue mich auf die Tauchgänge im schönen Brandenburg und hoffe, es gibt viel Fisch zu sehen !
Die GoPro ist natürlich wieder dabei ;).
:fearscream::fearscream:oh je....wo bist du Unterwegs? Nicht dass ich dich an den Haken bekomme und den Drill meines Lebens habe und zum Schluss "nur" einen Halbstarken Froschmann zum Foto auf die Matte lege.....wobei der Gedanke schon recht lustig in meinem Kopf geistert :smilingimp:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
:fearscream::fearscream:oh je....wo bist du Unterwegs? Nicht dass ich dich an den Haken bekomme und den Drill meines Lebens habe und zum Schluss "nur" einen Halbstarken Froschmann zum Foto auf die Matte lege.....wobei der Gedanke schon recht lustig in meinem Kopf geistert :smilingimp:
Punkt 1: verrate ich nicht
Punkt 2: die Bremskraft hat Deine Rolle nicht
Punkt 3: nicht halbstark sondern rundlich
 

Oben