Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
2.701
Website
www.instagram.com
Morgen geht's wieder mit dem Belly los...da sieht man den Dreck am Ufer nicht:rolleyes:;)...gleich mal neue Köder ausprobieren...yeah
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Das ich morgen zum ersten mal mit dem Belly Boot am heimischen See unterwegs bin. Bin gespannt wie sie das machen läßt und ich mich anstelle.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.253
Ort
Bamberg
Salvete!

Zuerst wollte ich es ja in den "Was geht mir auf den Sack" Thread schreiben, aber dann habe ich nochmal nachgedacht und mich umentschieden:
Heute Räuberstart an meinem Hausgewässer und gleichzeitig Einladung zur Firmung der Tochter einer sehr guten Freundin meiner Frau. Bisher war es eine tolle Feier mit interessanten Leuten inklusive stimmungsvollem Gottesdienst und leckerem 3-Gänge-Menue - und angeln gehe ich dann halt morgen ... und übermorgen und überübermorgen und...:D
Familie und Freunde sind am Ende doch wichtiger als Angeln...

Gruß Promachos
20190601_091821.jpg
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Was für eine App ist das eigentlich?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Guten Morgen @shakii
Auf diese Frage habe ich bereits gewartet da sie eigentlich immer gestellt wird. :)
Das „Horoskop“ heißt jetzt „Fishing & Hunting Solunar Time Pro“.
Meine App „Fishing Deluxe“ gibt es wohl nicht mehr im AppStore.
Und zum Mehrwert der App: Manchmal funktioniert die Vorhersage und manchmal...... :D
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.253
Ort
Bamberg
Gestern angespart, heute abgehoben:): Es gab insgesamt 3 Hechte (bis 75 cm), einen 70er Rapfen und mehrere schöne Barsche bis knapp 30 cm. Auf dem Heimweg noch auf einen Espresso und ein Ricottino bei meinem Lieblingskiosk eingekehrt, Brötchen gekauft und mit meinen Lieben auf dem Balkon gefrühstückt. Das Leben ist schön!

Gruß Promachos
20190602_070743.jpg 20180903_100751.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Ab geht’s eine Woche auf die Azoren :)
Bin ja echt gespannt, was so geht. Manche schreiben, es ist echt easy, dort in Süß- und Salzwasser zu fangen. Andere sagen, man braucht doch mehr Zeit und Nerven als erwartet. Lassen wir uns überraschen...

1C7B7BAD-7429-4977-B743-C876F14A43BA.jpeg

(Im Rahmen der Transparenz: Daiwa Rute & Rolle wurden gesponsert.)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.253
Ort
Bamberg
@PM500X
Viel Erfolg, wir sind gespannt. Schreib doch bitte nach dem Trip ein paar Eindrücke zur 3000er BG Magsealed.

Gruß Promachos
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Das der kleine dicke Junge den arroganten Joshua auf die Bretter geschickt hat :D
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
@PM500X
Viel Erfolg, wir sind gespannt. Schreib doch bitte nach dem Trip ein paar Eindrücke zur 3000er BG Magsealed.

Klar, mach ich auf jeden Fall! Aber geht ja schon mal gut los: wir gehen mit Freunden in den Urlaub, fliegen aber von unterschiedlichen Flughäfen. Eben wurde ihr Flug gestrichen und der Ersatzflug geht erst in 24 Std.

Naja, einen Tag weniger Urlaub aber mit etwas Glück bekommt man eine so hohe Entschädigung, dass der Urlaub damit zur Hälfte bezahlt ist.
 

Oben