1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was bereitet dir gerade Freude???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle" wurde erstellt von Carpfriend, 22. Januar 2009.

  1. NaveG

    NaveG Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    414
    Likes erhalten:
    446
    Ort:
    Königsbrunn
    Double Sieger Double Sieger hey hey... :emoji_point_up:
     
  2. BFlo

    BFlo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    467
    Buuuh:p
     
    Lutscho und elaphe gefällt das.
  3. Christoph_von_2000

    Christoph_von_2000 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Themen:
    21
    Beiträge:
    253
    Likes erhalten:
    177
    Ort:
    Leipzig
    Ist das ein Müsliriegel? Kann man das essen? :D :D :D

    Glückwunsch an die Bayern
     
    BFlo gefällt das.
  4. Patrick

    Patrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    32
    Beiträge:
    338
    Likes erhalten:
    432
    Ort:
    Hamburg
    Kotz
     
    elaphe und Lutscho gefällt das.
  5. RaubfischRookie

    RaubfischRookie Gummipapst

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    920
    Likes erhalten:
    639
    Mir bereitet mein neues Oneplus 7 Pro sehr viel Freude. Ist zwar nur ein Smartphone, aber ich bin nun mal bisschen technikverrückt :D
     
  6. captn-ahab

    captn-ahab Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.597
    Likes erhalten:
    2.448
    Ort:
    Münster
    :)

    Ach DU bist dieser Zuschauer :)
     
    elaphe gefällt das.
  7. Castanova

    Castanova Finesse-Fux

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    2.327
    Ort:
    NRW
    Nächsten Samstag wird viel besser.
    Spurs gegen die Reds :emoji_raised_hands:
     
    elaphe gefällt das.
  8. Fischer Hans

    Fischer Hans Gummipapst

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    14
    Beiträge:
    846
    Likes erhalten:
    2.347
    Ort:
    Herford / OWL
    Ein sehr schönes Wochenende zum Jahrestag mit der Liebsten in Holland verbracht zu haben. Wunderschöne Unterkunft auf einem kleinen "Hof", direkt am Nationalpark. Viel Fahrrad gefahren und tolle Ecken gesehen, schöner lassen sich die Niederlande wohl kaum erkunden (außer vom Wasser vielleicht...:rolleyes:).
    Gestern Abend sind wir nach dem Essen noch gemeinsam mit Rad und Rute am Polder entlang. Ein großer Hecht hat meinen Chatterbait einen cm hinterm Köder verfolgt... bis unter die Rutenspitze...abgedreht. Kurz darauf, noch größeres Kamel vor den Füßen reingescheppert, Druck, kaum anzuheben, kommt dann doch direkt hoch, dreht sich, ab. Puh, krasse Action hier am Polder, bzw mittlerweile kleinem Fluss :sweatsmile:
    Nach einer kurzen Kontrolle durch zwei Aufseher/Ranger, welche tatsächlich eine andere (sehr nette) Erfahrung als in DE war, haben wir noch einen kurzen Stop an einer Brücke gemacht. Hier hing ne ordentliche Totholz-Matte vor nem Brückenpfeiler...also versuchen den Chatterbait so zu platzieren, das er durch die leichte Strömung unter diese gedrückt werden würde.
    Erster Wurf. Linie passt. Matte oben, Chatter unten...Einschlag, Anhieb.
    Ich musste garnix sagen. Sie stand oben auf der Brücke, hat direkt den Kescher vom Hundehänger geschnallt und stand schon bereit als ein schöner Zander fertig zum Keschern auf mich zu kam. Passt, Feierabend, den Abend "zuhause" ausklingen lassen...

    F9091F70-B1CB-4A54-B4CD-1A4BCB754F63.jpeg
     
  9. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    4.186
    Likes erhalten:
    8.219
    Ort:
    Potsdam
    Petri @Fischer Hans .
    So ein Glück konnte man bei uns an der Havel auch tagsüber haben.
    Allerdings war das in den 80er bis Mitte der 90er. Leider vorbei und wenn überhaupt, dann nur noch Nachts. Schöner Fisch!
     
  10. captn-ahab

    captn-ahab Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.597
    Likes erhalten:
    2.448
    Ort:
    Münster
    Fischtechnisch war mein Tag jetzt nicht so berauschend. Aber, ehrlich gesagt hatte ich einige Barsche die letzten Wochen und vor allem zu viele kleine Zander. Also will ich da noch etwas warten.

    Heute gleich zwei kleine Highlights. 1. Angeln mit meinem Sohn, besser geht nicht... Und 2.meine centrepin eingeweiht. Ich kann dem stippen wenig abgewinnen, aber das macht super Spaß! Leider waren die kleinen Döbel heute schneller und haben dann die großen Fische gespooked im Drill.
    Ein knapp 50 er hatte den köder schon im maul, blieb aber nicht hängen.
    Bild 1 erster Fang mit der centrepin
    Bild 2 einfach ein Traumspot am Bach
    Bild 3 : mein Großer keschert
    IMG_20190526_154106.jpg IMG_20190526_164704.jpg IMG_20190526_173841.jpg
     
    Dorado, TeamTock, Vik le Trik und 19 anderen gefällt das.
  11. Str!pes

    Str!pes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    343
    Angeln mit den
    Kids ist immer was besonderes. Ich würde keinen dieser Tage mit Stippe und Plötzen je eintauschen wollen.

    Ich wünsche dir noch ein paar Dicke an der Pin. Mein Highlight damit war ein Karpfen an 0.14 Mono :) vergisst man nie.
     
    Güllfredo und captn-ahab gefällt das.
  12. benwob

    benwob Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    824
    Likes erhalten:
    3.333
    2019-05-27 12.04.58.jpg
     
    PM500X, HerrBub, elaphe und 9 anderen gefällt das.
  13. Ricus69

    Ricus69 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Aachen
    Am Mittwoch gehts bis Sonntag zum karpfenangeln nach Frankreich. An einen kleinen unscheinbaren Kanal, den ich vor 15 Jahren mit meinem alten herrn schon befischt habe. War jetzt bestimmt 6 Jahre nicht mehr dort.... ich freu mich riesig drauf.
     
    captn-ahab und Bookwood gefällt das.
  14. captn-ahab

    captn-ahab Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.597
    Likes erhalten:
    2.448
    Ort:
    Münster
    Chibisecter einpacken ;)
     
    PM500X gefällt das.
  15. Christoph_von_2000

    Christoph_von_2000 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Themen:
    21
    Beiträge:
    253
    Likes erhalten:
    177
    Ort:
    Leipzig
    Wenn der angelkollege, der seit einem halben Jahr Fisch, einen 73er Zander fängt(in einem Gewässer, wo wog keine drin sein sollten)
    PS ich hab noch nie einen gefangen :D
     
  16. baludasbärchen

    baludasbärchen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    303
    48 Stunden nach Ankunft am Urlaubsort die ersten Urlaubsgefühle mit einer Flasche Wein begrüßt. Davor schon fleißig mit @Jani22 getextet und nach kurzem Telefonat für Mittwoch ein Date terminiert :):) herrrrrlich und alles so chillig :sunglasses:
     
    TeamTock, DurtyPerch, elaphe und 2 anderen gefällt das.
  17. Ricus69

    Ricus69 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Aachen
    Wieso die Käfer ? Steh grad aufm Schlauch...
    3 cast combos sind natürlich wie immer am dachhimmel verstaut, für den Fall der Fälle. Nur so. Wenn mal was raubt. Oder Langeweile aufkommt. Oder nur ein paar würfe. Aber wirklich nur ein paar. Na gut ich werd sowieso den Kanal auf und ab laufen wenn die Ruten liegen :D
     
    TeamTock gefällt das.
  18. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    4.186
    Likes erhalten:
    8.219
    Ort:
    Potsdam
    Und da man Boardpartner auch mal unterstützen sollte, habe ich gleich mal 2 Stück MinnKota Traxxis 55 und 2 Rebelcell 100Ah Akkus mit Ladegerät bestellt. :D
    Für nette Nachbarn, ich bin ja versorgt.
    Was macht man nicht alles!
     
    Ruti_Island, Niggi und elaphe gefällt das.
  19. GregKeilof

    GregKeilof Finesse-Fux

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.347
    Likes erhalten:
    1.428
    Ort:
    Berlin
    Eiiiseern uuuuuuuniooooon!
    Auf Wiedersehen VfB
     
    Kajonaut, TeamTock, SlidyJerk und 9 anderen gefällt das.
  20. Christoph_von_2000

    Christoph_von_2000 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Themen:
    21
    Beiträge:
    253
    Likes erhalten:
    177
    Ort:
    Leipzig
    Viel Erfolg in Liga 1!