Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ceekay

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
38
Alter
33
Ort
Oberösterreich/Linz
Erstes Mal T-Rig, erstes mal Krebs und gleich ein 39er ... werde ich wohl jetzt häufiger so machen müssen ;)Anhang anzeigen 88236

Sauber! Hab ich die letzten Tage glatt das T-Rig vergessen bei all den Möglichkeiten die man hat :D Kommt morgen auch gleich mal wieder an den Start. Weiter so :)

Achja auf was ich mich freue... gleich Feierabend und Sachen für den morgigen Tag vorbereiten :D Kumpel von mir fängt an zum Angeln, da geb ich mein wissen was ich von euch lerne gerne an Ihn weiter ;)
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Ich muss ehrlich zugeben daß ich das T&C eigentlich selten fische mir geht es auf den Sack das man sich die Rute immer blockiert. Ich habe zwar 3 Combos an Bord L ML und M aber irgendwie fange ich mit Drop Shot und Seitenarm an schwierigen Tagen genauso gut.
 

Ceekay

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
38
Alter
33
Ort
Oberösterreich/Linz
Ich muss ehrlich zugeben daß ich das T&C eigentlich selten fische mir geht es auf den Sack das man sich die Rute immer blockiert. Ich habe zwar 3 Combos an Bord L ML und M aber irgendwie fange ich mit Drop Shot und Seitenarm an schwierigen Tagen genauso gut.

Ja ich weiß das mit der Rute ist so ein Problem.. aber wenn man mit einer Rute am Ufer unterwegs ist muss man Flexibel sein und umbauen :rolleyes: Bzw. Tagesweise mal das und dann das fischen.. nervt auch o_O Aber mit 3 Kombos gehts ja halbwegs oder? :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich muss ehrlich zugeben daß ich das T&C eigentlich selten fische mir geht es auf den Sack das man sich die Rute immer blockiert. Ich habe zwar 3 Combos an Bord L ML und M aber irgendwie fange ich mit Drop Shot und Seitenarm an schwierigen Tagen genauso gut.
Genau die Tatsache, dass bei uns DS und Spinnmads fast immer gut laufen, hat mich die letzten 15 Jahre ködertechnisch leider auf dem gleichen alten Stand gelassen. Erst vor 2 Jahren habe ich erstmals Krebse, DoLive Sticks, Creatures etc. genutzt. Klingt theoretisch „erbärmlich“ aber ich habe ja auch old school sehr gut gefangen.
Erst das Forum hat mich in die Neuzeit gebracht, vor allem gezielt in Richtung Egli 35+ .
Ich habe mehr als ordentlich aufgerüstet und auch schon nen 40er in den Kescher gelockt :D
Ich freue mich sehr auf auf die anstehende Barschsaison.
 

Oben