Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Gestern endlich ein Gutachten fertig gestellt und versandtfertg gepackt, mit dem ich mich seit 8 Monaten beschäftigt habe.
Befreihend!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Deeptaildancer? Du wirst ihn wieder aushängen und was weniger produktiveres Fischen, weil dir die Arme weh tun werden :) @Fidde hat mir den Tipp gegeben und Das ist der wahre Dorschmagnet. Die richtige Farbe haste auch, da kann nichts mehr schiefgehen!

Das sagt @Prognose Narkose auch, aber andere, wie @Patrick sehen andere Baits vorne. Daher auch die Auswahl, jeder hat einen absoluten King ins Rennen geschickt.

Wird also ein "clash of the Titans"!!.... @dietel kleine Anspielung (let the rain pour down from god above.....) ;)
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
2.488
Ort
Berlin
Anhang anzeigen 78961
Danke Vik.
Vorrangig Dickbarsch und hoffentlich mal wieder ein maßiger Zander. Da hier auch kapitale Brassen den Creature einsaugen, ist ein netter Drill ziemlich sicher. :)
Wow, dickes Petri.
Also mit BC und Mini-Boilie auf Winterbrassen...sieht zumindest fast so aus, die kleine rote Murmel.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.928
Ort
P - PM - HVL - TF
B6C6BD2B-93AF-41C6-8716-E6D61AF19330.jpeg
Wow, dickes Petri.
Also mit BC und Mini-Boilie auf Winterbrassen...sieht zumindest fast so aus, die kleine rote Murmel.
Die rote Murmel ist mein Chebu. Das Geheimnis hängt hinten dran.
Ansonsten lief es heute sehr gut. 6 Barsche auf Dropshot und Creature Bait. Dazu kamen 3 Zetti’s. Weißfisch aus der Raubklasse hatten heute mal die freundlichen Nachbarn.
Aber das wichtigste für mich war, dass die 40er Marke in 2019 endlich gefallen ist.
Leider hatten heute meine Schnur und ich sehr hart mit dem Frost zu kämpfen. Alle Ringe komplett zu! Die Siglon hat auf den ersten Metern auch erheblichen Schaden genommen der dann auch mit dem ersten heftigen Backlash an der SV Light Ldt. endete. Ihr ahnt ja nicht wie weit so ein Köder fliegen kann wenn wohn von der Leine lässt! :eek:
5 Minuten später hatte ihn mein Nachbar zufällig erwischt und in die Hand gedrückt. :D Die berühmte Nadel im Heuhaufen.
 

Oben