Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Nur keine falsche Bescheidenheit Olli, mit den immergrünen Combos springt der Sieg doch von ganz alleine heraus :p
:D
Na das erwarte ich auch so, ist doch Pay to Win oder nicht ? :tearsofjoy:. Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen was mich da ende des Jahres erwartet. Ich bin jetzt nicht der Profi Angler und mache das nur zum spaß. Mal sehen wie viele gesponserte Teams da dann wirklich stehen und wie viele normales wie du und ich. Dennoch, mein Ziel wäre es unter die ersten 10 Teams zu kommen und da habe ich mit @Chris011178 auch einen top Mann an board :):emoji_thumbsup: , da bin ich sehr glücklich drüber das er mit mir ein Team zusammen machen wollte.

Gibts dann einen Livestream?
Ne App? Oder ähnliches?

Keine Ahnung ob es da sowas gibt.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.799
Punkte Reaktionen
31.263
Ort
Tief im Westen...
Solche „Events“ gibt es zum Leidwesen einiger Holländer meiste um den Herbst herum wie Sand am Meer. Witzigerweise meist aus Deutschland in die Niederlande rein organisiert. :confused: Bei solchen „Events“ rennen natürlich viele Youtuber, Influencer, Teamangler usw. herum. Aber auch viele „Hobbyangler“ oder einfach Mitarbeiter aus nem Angelshop. Das ist total breit gefächert. Bei so Streetfishing Geschichten ist es immer recht blöd, wenn im Vorfeld genau benannt wird wo gefischt wird. Viele Angler fühlen sich dann genötigt an diesen Spots und Strecken mehrere Tage „trainieren“ zu müssen. :rolleyes: Daher kommt dann oft dieses fast obligatorische „eigenartig das heute nix beisst, gestern und vorgestern lief es hier gut“. :D
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.396
Ort
Nürnberg
Solche „Events“ gibt es zum Leidwesen einiger Holländer meiste um den Herbst herum wie Sand am Meer. Witzigerweise meist aus Deutschland in die Niederlande rein organisiert. :confused: Bei solchen „Events“ rennen natürlich viele Youtuber, Influencer, Teamangler usw. herum. Aber auch viele „Hobbyangler“ oder einfach Mitarbeiter aus nem Angelshop. Das ist total breit gefächert. Bei so Streetfishing Geschichten ist es immer recht blöd, wenn im Vorfeld genau benannt wird wo gefischt wird. Viele Angler fühlen sich dann genötigt an diesen Spots und Strecken mehrere Tage „trainieren“ zu müssen. :rolleyes: Daher kommt dann oft dieses fast obligatorische „eigenartig das heute nix beisst, gestern und vorgestern lief es hier gut“. :D
Gerade die ijssel ist von diesen Events extrem betroffen. Deutsche die Events in Holland organisieren. Ich finde das irgendwie total daneben. Das wir alle zum angeln rüber fahren ist die eine Sache aber müssen wir auch noch Turniere veranstalten?
 

Oben