Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
1.260
Das ich am Donnerstag endlich mal wieder ans Wasser komme. Es beunruhigt mich aber etwas das Böen bis 47km/h angesagt sind.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
@donak
Da bin ich gespannt. Ich hoffe doch die sind dann hier zu sehen:)

Nun ich sag‘s mal so, habe eine leichte Baublockade. Hier liegen etliche Rohlinge und angefangene Projekte, kann mich kaum motivieren.

Wenn Sie vorzeigbar werden, gibt es auch was zu sehen. In der ersten Aprilwoche ist wieder Köderbauertreffen mit fast 20 Mann, da will fleißig getauscht und geangelt werden.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
6.555
Wo haste denn den Kumpel gefunden?
Nicht gefunden - sondern gekeschert - dachte komische Fischaktivität an der Wasseroberfläche, bin hingelatscht und hab gesehen wie sich der wechselwarme Kumpel im kalten Wasser abmüht an Land zu kommen. Dann den Watkescher geschnappt und ein geschütztes sonniges Plätzchen für sie gesucht, wo ich sie erfolgreich released habe;)
 

maddin30161

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
189
Alter
33
Ort
Berlin
Anhang anzeigen 79012
Die rote Murmel ist mein Chebu. Das Geheimnis hängt hinten dran.
Ansonsten lief es heute sehr gut. 6 Barsche auf Dropshot und Creature Bait. Dazu kamen 3 Zetti’s. Weißfisch aus der Raubklasse hatten heute mal die freundlichen Nachbarn.
Aber das wichtigste für mich war, dass die 40er Marke in 2019 endlich gefallen ist.
Leider hatten heute meine Schnur und ich sehr hart mit dem Frost zu kämpfen. Alle Ringe komplett zu! Die Siglon hat auf den ersten Metern auch erheblichen Schaden genommen der dann auch mit dem ersten heftigen Backlash an der SV Light Ldt. endete. Ihr ahnt ja nicht wie weit so ein Köder fliegen kann wenn wohn von der Leine lässt! :eek:
5 Minuten später hatte ihn mein Nachbar zufällig erwischt und in die Hand gedrückt. :D Die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Wenn an der Chebu mal nicht das neue heiße Zeug vom Potsdamer Dealer hängt ;)
 

Oben