Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Eine Sms, ja sowas gibts noch, dass mein Paket in der PackStation liegt. Die ist auf dem Betriebsgelände für die Mitarbeiter. Also kann ich gleich schön nach dem Essen eben über den Parkplatz und 2 Hardbaits für die Ostsee Tour holen :D
@Patrick Ich bin gespannt wie der Rapala läuft
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Tackle sortieren und zusammen packen für den Ostsee Trip. Ein paar Mefo blinker, ein paar Jigs für Dorsch und als Hardbait freak die ultimative challenge.
Wer fängt am besten? Das sind die "besten Küsten Wobbler" die mir einige Leute empfohlen haben. Rapala vs Rapala vs Savage Gear vs dam vs hybrida
 

Anhänge

IMG_20190220_221508.jpg IMG_20190220_215559.jpg

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.980
Tackle sortieren und zusammen packen für den Ostsee Trip. Ein paar Mefo blinker, ein paar Jigs für Dorsch und als Hardbait freak die ultimative challenge.
Wer fängt am besten? Das sind die "besten Küsten Wobbler" die mir einige Leute empfohlen haben. Rapala vs Rapala vs Savage Gear vs dam vs hybrida
linke Hand die unteren 5 mein Tip:rolleyes:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Die Rigs sind gebunden und mit netten Leckerlies bestückt.
3:50Uhr ist aufstehen angesagt und dann geht es bei -4°C auf zum Spot. Mal sehen wie sich die BC Kombo bei Frost macht?
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
7DDFA6B6-DBBA-421A-B704-CC44A15A372E.jpeg
Von nüscht kommt nüscht. Respekt Slidy! Worauf hast Du es abgesehen? Wünsche TL und warme Finger.
Danke Vik.
Vorrangig Dickbarsch und hoffentlich mal wieder ein maßiger Zander. Da hier auch kapitale Brassen den Creature einsaugen, ist ein netter Drill ziemlich sicher. :)
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Wo holt ihr immer die brassen auf Gummi her :D ich habe das noch nicht einmal hinbekommen. Weder im Maul noch in der Seite gehakt :D
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Tackle sortieren und zusammen packen für den Ostsee Trip. Ein paar Mefo blinker, ein paar Jigs für Dorsch und als Hardbait freak die ultimative challenge.
Wer fängt am besten? Das sind die "besten Küsten Wobbler" die mir einige Leute empfohlen haben. Rapala vs Rapala vs Savage Gear vs dam vs hybrida
Deeptaildancer? Du wirst ihn wieder aushängen und was weniger produktiveres Fischen, weil dir die Arme weh tun werden :) @Fidde hat mir den Tipp gegeben und Das ist der wahre Dorschmagnet. Die richtige Farbe haste auch, da kann nichts mehr schiefgehen!
 

Oben