Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Das ich nach acht Wochen Pause am Montag, dank des unerwartet guten Wetters, wieder arbeiten kann :)
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Heute das erste mal in den Niederlanden fischen gewesen mit zwei tollen Kerlen. Ich habe vier Zander gefangen, das war schon echt klasse. Gekrönt wurde dieser tolle Tag davon das ich meine alte Molla MSGC62MLXXF wieder bekommen habe, man ist das schön! Meine erste gescheite BC Rute ist wieder zuhause. Jetzt fehlt nur wieder eine Brenious und es ist alles wieder perfekt. Nostalgie :). Ich freu mich wie Bolle !
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.102
Heute das erste mal in den Niederlanden fischen gewesen mit zwei tollen Kerlen

Vorsicht, die NDl können süchtig machen :

-es gibt geile Fische in allen Größen
-kein Vereinstäterä, sondern massenhaft traumhafte Gewässer mit tollem Fischbestand und nachvollziehbaren Regeln sowie erwünschtem C und R
-viele Holländer sind cool, entspannt und gastfreundlich drauf
-Gespräche selbstverständlich auf Englisch beginnen, oft wird es dann schnell "deutsch"

Als Gast benehmen und die Regeln peinlich genau respektieren versteht sich von selbst ...auch, damit es für uns so bleibt...

Gruß
BM
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Heute das erste mal in den Niederlanden fischen gewesen mit zwei tollen Kerlen

Vorsicht, die NDl können süchtig machen :

-es gibt geile Fische in allen Größen
-kein Vereinstäterä, sondern massenhaft traumhafte Gewässer mit tollem Fischbestand und nachvollziehbaren Regeln sowie erwünschtem C und R
-viele Holländer sind cool, entspannt und gastfreundlich drauf
-Gespräche selbstverständlich auf Englisch beginnen, oft wird es dann schnell "deutsch"

Als Gast benehmen und die Regeln peinlich genau respektieren versteht sich von selbst ...auch, damit es für uns so bleibt...

Gruß
BM

Ich arbeite seit jahren Beruflich oft mit Holländern zusammen, habe dort einige Freunde. Arbeite auch selbst ab und an in Holland und nun steht für uns seit heute fest das wir auch öfters zum fischen rüber fahren werden, da sowieso C&R angler =) !

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ich freue mich dass dieses tolle Forum intensiver genutzt und mehr frequentiert ist als z.B. noch vor einem Jahr. Mir fällt das immer auf wenn ich auf neue Beiträge klicke und es nach kurzer Zeit schon wieder 2 Seiten gibt.

Bilde ich mir es ein oder wird es tatsächlich mehr?
 
G

GIM

Gast
...denkbar, allerdings haben einige ja schon Schonzeiten vor der Nase und das Winterwetter der letzten Wochen hat auch viele vor den Rechner „getrieben“
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Gerade ne Stone Island Jeans bei Volls im 50% Sale abgegriffen! Bundweite 30 passt auch wieder. YEAH! :D

Nun mit der Kurzen ne Runde Minigolf bei Sonne und jetzt schon 14 Grad. Hacht wat schön...:)

Vielleicht später noch nen Eis essen und eventuell angrillen...
 

Oben