Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ich freue mich momentan jeden Tag darüber, mit meinem neuen Wagen zu fahren. Ein Freiheitsgefühl, das fehlte mir einfach...
Passend dazu habe ich mir zwei kurze Deadbaiting Ruten gegönnt.
Und spontan noch eine PS4 Pro, wenn ich wieder Luft nach dem Switch Game habe.
Und ich freue mich auf Sonntag, endlich wieder ordentlich ans Wasser.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
International immer für deutsche Teams. Trotzdem gefällt es mir wie die Gelben langsam aber sicher anfangen die Saison zu verkacken :D;)
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Wenn die 2 Lieblings Mannschaften gegeneinander spielen muss man sich für eine Seite entscheiden :D Anhang anzeigen 78032
Knapp war's aber trotzdem für die richtige Mannschaft entschieden. Ich bin ja eher Spielerfan, eher weniger Mannschaftsfan. Der Pechvogel, welcher mein lieblingsspieler ist, spielt derzeit bei den Timberwolves und die haben heute die Mannschaft rund um den Bärtigen platt gemacht :emoji_muscle::cool:
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Knapp war's aber trotzdem für die richtige Mannschaft entschieden. Ich bin ja eher Spielerfan, eher weniger Mannschaftsfan. Der Pechvogel, welcher mein lieblingsspieler ist, spielt derzeit bei den Timberwolves und die haben heute die Mannschaft rund um den Bärtigen platt gemacht :emoji_muscle::cool:
Ich glaube du bist bei der falschen Sportart :D
 

Oben