1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was bereitet dir gerade Freude???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle" wurde erstellt von Carpfriend, 22. Januar 2009.

  1. blankmaster

    blankmaster Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    1.340
    Habe ich auch überlegt - oder eine dieser unsäglichen Masken, mit denen man sich heute wohl maskiert, wenn man hip ist und angelt.
     
  2. Güllfredo

    Güllfredo Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    549
    Likes erhalten:
    707
    Ort:
    Lübeck
    Pohjala Uus Maailm - India Session Ale aus Estland.
     
  3. StefanK.

    StefanK. Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    806
    Likes erhalten:
    1.390
    Ort:
    GAP
    Ich hoffe für Dich das es besser schmeckt wie es klingt ;)
     
    donak, Dodonik, Promachos und 2 anderen gefällt das.
  4. Kaka

    Kaka Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.136
    Likes erhalten:
    1.276
    Nach circa drei Monaten mal wieder am Wasser gewesen. Null Fischkontakt, aber die 2-3 Stunden am Hauskanal/-Bach haben trotzdem gut getan. Und meine Quon Blast Beats BBS 69L ULST zaubert mir immer noch das lächeln ins Gesicht. Seit 2018 meine absolute Traumrute :)
     
  5. lipgrip

    lipgrip Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    408
    Likes erhalten:
    475
    The Expanse Season 3 bei Prime aufgeschlagen. Da weiß ich, was ich den restlichen Abend mache.
     
    Jonesfish gefällt das.
  6. blankmaster

    blankmaster Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    1.340
    Es bereitet mir große Freude, in diesem Forum unterwegs zu sein.

    gruß
    BM
     
    elaphe, emceeee, DieGallone und 3 anderen gefällt das.
  7. Kaka

    Kaka Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.136
    Likes erhalten:
    1.276
    Dass ich jetzt endlich mal (aus)sortiert habe und mir eine kleine Köderbox zusammengestellt habe mit den Ködern, die ich eigentlich ausschließlich fische. Dazu minimalistisches Zubehör. Transportiert wird in einer Geecrack Shoulder Bag Tank, in der noch massig Platz für Getränke, Essen und eventuell mal einen entnommenen Fisch ist.

    Mir langt das. Ein paar Krebse, Pintails, Action Shads in 2 und 3 Inch. Dazu ein paar Twitchbaits, Spoons sowie Jigs, Rubberjigs, Chebus, Bullets von 1,5 bis 7 g. Haken, Snaps und Perlen.

    Alles fischbar mit meiner Light Kombi. Diese Auswahl langt mir für 99% meiner Trips, da ich eigentlich nie größer fische. Zielfische sind immer Barsch, Forelle und Aitel.

    Und ich bin stolz auf mich. 2019 noch nichts für Angeln ausgegeben :D

    3D8ED35A-9A36-4453-A1C7-5AB1C0B50737.jpeg 1CE5EFE4-B3BC-422D-809D-7932164BD986.jpeg 98D437D9-60C4-4DF4-80A5-640ED17F5192.jpeg 8F65011D-E913-41CF-86EB-C7906A46E23C.jpeg 5732D9A6-9DF9-4458-B17F-B31160C9A935.jpeg
    3440DBF1-03E7-4B03-91BB-FECD0AD2FC45.jpeg F7543810-669C-4065-8594-D467F2B05135.jpeg
     
    KaRa, Tommy2401, emceeee und 13 anderen gefällt das.
  8. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.776
    Likes erhalten:
    2.428
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Bin gerade beim auf der Suche nach einem Beitrag zufällig auf folgenden Bericht gekommen:
    https://www.barsch-alarm.de/news/peenetreff-2006-topergebnis-unter-harten-bedingungen/

    Vor allem das Foto von dem Jungen mit den blondierten Haaren :D Schaut aus als wäre der mit dem @DustinausBerlin verwandt...

    Darauf hin bin ich über den BA Treffen Hashtag unten auf folgendes gekommen.
    https://www.barsch-alarm.de/news/erstes-barsch-alarm-club-meeting-ein-voller-erfolg/

    BA Club, dass es sowas gibt ;)

    MfG Matthias
     
    Güllfredo, egggerm, yoshi-san und 3 anderen gefällt das.
  9. Taizo-san

    Taizo-san Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    414
    Ort:
    Nettetal
    Barschalarm im Allgemeinen! :)
     
  10. Camaro

    Camaro Barsch Vader

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    17
    Beiträge:
    2.157
    Likes erhalten:
    800
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Barsch Alarm hat schon viele Team-Angler und Angel Redakteure hervorgebracht
    Ist einfach das beste forum.
     
  11. captn-ahab

    captn-ahab Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    15
    Beiträge:
    1.752
    Likes erhalten:
    2.905
    Ort:
    Münster
    @eggerm

    Geiler Bericht
    Ich kam zum Barsch Alarm durch den yt Kanal Barsch ultras. Der Leo war ja eine Art influencer, nur leider 10 Jahre zu früh.
    Und dann hat er keinen Bock gehabt oder den Zug verpasst.
     
  12. Lutscho

    Lutscho Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    325
    Likes erhalten:
    397
    @Camaro wen denn? Bin da nicht so in der Szene.
     
  13. chatterhand

    chatterhand Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Themen:
    13
    Beiträge:
    436
    Likes erhalten:
    842
    Ort:
    Südliches Niedersachsen
    Dietmar Isaiasch hat doch früher neben Johannes gewohnt und ist dadurch zum Angeln gekommen, oder irre ich mich da etwa?.....:p:D
     
    Lutscho gefällt das.
  14. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    5.336
    Likes erhalten:
    5.462
    Ort:
    Tief im Westen...
    Wie jetzt? Es gab schon „Angeln“ vor Didi? o_O BLASPHEMIE!!!
     
  15. chatterhand

    chatterhand Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Themen:
    13
    Beiträge:
    436
    Likes erhalten:
    842
    Ort:
    Südliches Niedersachsen
    Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll Horst Hennings in der Zeit damals dort Zeitungen ausgetragen haben....:flushed:
     
    Simon D, Lutscho und Peer Rügge gefällt das.
  16. emceeee

    emceeee BA Guru

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    33
    Beiträge:
    3.370
    Likes erhalten:
    2.729
    Ort:
    im Elfenbeinturm, Oberhausen

    Das ist mal ne Menge Kram für nen Trip :)
    Brauch man das auch wirklich alles je nach Jahreszeit?

    Finde alleine das Leergewicht der Meiho als recht hoch - ist jetzt meine Werkzeugkiste für die Rollenwartung :)
     
  17. captn-ahab

    captn-ahab Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    15
    Beiträge:
    1.752
    Likes erhalten:
    2.905
    Ort:
    Münster
    Du hast ja auch 0,1inch an 0,12g dabei :)
    Bit bait ist dann bei den meisten anderen Ul.
     
    benwob und Dodonik gefällt das.
  18. emceeee

    emceeee BA Guru

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    33
    Beiträge:
    3.370
    Likes erhalten:
    2.729
    Ort:
    im Elfenbeinturm, Oberhausen
    Propaganda... :p
    Schon ewig nix mehr unter 5g + X am Haken gehabt. Das spare ich mir lediglich auf für die Brutfischzeit :p
     
  19. Kaka

    Kaka Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.136
    Likes erhalten:
    1.276
    Die Box ist sehr klein. Klar braucht man nicht alles pro Trip. Aber viel ist das wirklich nicht (mehr) ;)
     
    emceeee gefällt das.
  20. todo bien

    todo bien Barsch Vader

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    2.015
    Likes erhalten:
    75
    Ort:
    Rosarito
    Wenn alle nur meckern im Nachbar Thread, kann ich auch anders:tongueout:
    Nur noch 3 Tage arbeiten und dann geht es Sonntag wieder los:relieved:Viele neue Dinge über das Jahr eingekauft. Weniger Tackle aber dafür ein bisschen mehr Klamotten. Man kann ja nicht nur Köder kaufen:sunglasses:Ich freu mich wie Bolle! Kuba...meine Liebe, ich komme. Nun zum 5. Mal:relieved::kissingheart:
     
    Simon D, Kaka und eggerm gefällt das.