Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Können wir dieses Sport-Gejammere nicht ausgliedern? Das erinnert mich daran, dass ich diese Woche noch nicht im Fitness-Studio war und dort eher hin sollte als zum Kanal. Und das macht mir schlechte Laune... ;)

Meins hat 24/7 auf und ist nur 100m entfernt - ich hab leider keine passenden Ausreden für mich bisher finden können :D
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
ein Bundesliga Spieler läuft bis 6.5 km pro Spiel und ja, vergleichen kann man die Sportarten sicherlich nicht...Aber eines ist sicher, Handballer sind schon und gerade im Spitzensport ( bis zu 65 Spiele pro Saison ) einer größeren Belastung ausgesetzt....

Zumal es sich 60 Minuten um heftige Beinarbeit, knüppelhartes Abwehrverhalten und Kurzsprints handelt. Im Übrigen wäre das Spielfeld für Kicker zu kurz um sich nach dem Fall meterweise zu weiterzurollen. Die Kicker haben einfach den Vorteil, dass sie nicht so genau beobachtet werden können und sich dadurch mehr Simulationsspielraum ergibt. Ich würde mich zu aktiven Zeiten schämen, nach nem leichten Kontakt am Rücken mir das Gesicht zu fassen und rollend und schreiend an der Bande entlang zu kugeln....
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Heute beginnt die Darts Premiere League..:).Leider ohne Gary Anderson,der wegen Rückenproblemen absagen musste.Dafür kommen dann 9 Contender zum Einsatz.In Berlin wird das Max Hopp sein.
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.188
Ort
French Border - OG
E-Sport! Jaaaaa, schon eher mein Ding! Nix Fußball, Handball, Kickboxen...

Gleich 'ne schöne Runde mit Kassandra durch Lakonien, DAS ist Männersport und macht mir Freude!

Ich wollte eigentlich parallel dazu, im "Was geht dir auf den Sack" Thread, "Fußball" schreiben :D Kann mit Ballsportarten bzw. mit Sport im allgemeinen nichts anfangen. Mein Sport sind VSTi Plugins, Monitor Boxen, Keyboards, Angelzeug, Gussformen, Star Wars und alles was Frauen uncool finden.

Werd heute mal ne Runde Last of us zocken
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
So antworte doch!
Ist ja gut, mache ich ja :)
Ab einer gewissen gekauften Anzahl dieser stark limitierten Rollen gibt es FANTA Exotic.
Eine pro Rolle versteht sich!
9E9DEAD0-2DFA-4B7E-9A89-C70EBED0ECA8.jpeg

So was gibt‘s neues?
- 1/4oz Dera Break sind vorrätig
- Day’s BC Ruten in ML, M , MH und H, zweiteilig wieder im Regal
- eine fette Lieferung Aldebaran BFS XG ist frisch gelandet
- ne Menge Lesath Ruten sind gekommen ..........
Und!!! In 14 Tagen kommt doch noch eine neue Lieferung der beliebten FANTA Rollen. :D :D :D
Die Preise müsst Ihr Euch bitte selbst erfragen. Dafür wurde das Telefon erfunden.
Beste Grüße - Slidy
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Freitags gehts zum Craft Beer Shop. Ein gemischten Sechser bitte. 'Das erste trank er immer gleich im Laden.'

Morgen geht's ohne Craft, dafür mit Bier und ein paar Jungs zum Wrestling :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
Ja, in Vorbereitung auf morgen habe ich gerade im Trockendock die Day’s MH gegen die Expride MH antreten lassen.
Statisch natürlich.
Dazu kamen an jede Rute genau 20g Cheburaschkas als Gewicht ran. Ich hätte wetten können, dass die Days weniger straff ausfällt. Macht sie aber nicht.
Es sind keine Riesenunterschiede, aber die Expride bog sich aber fast 1cm mehr “durch”. Spitzenbetonter! Somit ist sie für die 15-20g Chebu-Köder gefühlsmäßig die bessere Wahl. Ich bin gespannt.
Ich wäre normalerweise bei der bewährten Days geblieben. Da aber morgen Regen angesagt ist, ist ein schöner Korkgriff natürlich deutlich rutschfester als das Duplon Material. Vielleicht kann ich sogar noch 2-3m Wurfweite raus kitzeln?
 

Oben