Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Den schicken Räucherofen hätte ich auch gerne! Ist das ein Eigenbau oder ist er käuflich zu erwerben?

Welchen meinste denn ? Der links ist zum Kalträuchern und der rechte ( aus Schwarzblech) zum Heißräuchern. Sind beide Eigenbauten wobei der rechte Ofen schon an die 20 Jahre auf dem Buckel hat.
Bei dem Holzofen, den man mit etwas handwerklichem Geschick leicht selber bauen kann, könnte ick Dir mit 'n paar Tipsen helfen, Deinen Wunsch zu erfüllen.;)
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
5. Minute Blast Beats Test und schon der erste kleine Bachbarsch :)
 

Anhänge

7DCAA4DF-388A-42FF-B918-8858C411E7E2.jpeg

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Das ich mich selber schon vorzeitig zu Weihnachten beschenkt habe. Meine erste (für mich zumindest) highend Baitcast Barsch Combo. Mal schauen ob dieses SV System wirklich so Stressfrei ist
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.974
Ort
Tief im Westen...
Wie der Bayer die Borussia im Pokal abgefertigt hat!
Völlig ungewohnt diese Saison,
Balsam für die geschundene Fan Seele :wink:

Joah, davor noch „meine Bremer“. Gut, das war aber auch zum Teil die Schuld von Kohfeld und seinem System. Aber Hut ab, ohne Ball bzw. in der Umschaltsituation sah das nun 2x echt gut aus.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.888
Ort
P - PM - HVL - TF
  1. Rebelcell Akku ist voll geladen
  2. 3 neue DS Rigs sind gebaut
  3. BC Kombos sind startklar
  4. Winterreifen sind auch drauf
  5. Wecker ist auf 5 Uhr gestellt
Volles Programm morgen:
Vormittag und Nachmittag gehören Hecht und Wels. Die Catapult ist dafür startklar.
Über Mittag sind dann die CC und auch die HLC bereit für die stachligen Havelbewohner. Geiles Wetter gibt es ebenfalls! :D
Ich bin gespannt.
 

Oben