Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
3.243
Ort
München
Wenn der Monkey nicht immer so gierig wäre, würde ich am Modell Dienstag und Donnerstag Büroarbeit und den “Rest” der Woche auf dem Wasser Gefallen finden.
Aber im nächsten Jahr stehen erstmals 38 Tage Tarifurlaub an und das ist doch schon mal ein Anfang :D
38 Tage? Wie das? Was da los? Sucht ihr noch Leute?
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Berlin
Ihr müsst mal alle Kontischicht machen und dann schon früh....spät .... Nacht :D
Och nöö, müssen wir nicht. Hab 10 Jahre in Schicht gearbeitet; war irgendwann nur noch im Zombiemodus und hätte aus meinen Tränensäcken mehrere Bellys basteln können. Für so nen Tag/Nachtrhythmus-Zirkus muss man geschaffen sein
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Och nöö, müssen wir nicht. Hab 10 Jahre in Schicht gearbeitet; war irgendwann nur noch im Zombiemodus und hätte aus meinen Tränensäcken mehrere Bellys basteln können. Für so nen Tag/Nachtrhythmus-Zirkus muss man geschaffen sein
Es gibt definitiv schöneres :sweatsmile: aber zum Jammern bin ich hier im falschen Thread :tearsofjoy: aber positiv ist man kann immer in der Woche angeln wenn alle anderen arbeiten sind
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.318
Punkte Reaktionen
37.956
Ort
P - PM - HVL - TF
Komm einfach wieder in die Heimat der Spree, Neiße und Karpfenteiche und lasse die Großstadt endlich hinter Dir.
Nature pur und das rrrrrrollende R sind es auf jeden Fall wert!
Habe ich Eure Eisdiele vergessen?
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.497
Es gibt definitiv schöneres :sweatsmile: aber zum Jammern bin ich hier im falschen Thread :tearsofjoy: aber positiv ist man kann immer in der Woche angeln wenn alle anderen arbeiten sind

@Castanova

Du warst doch Sonntag auf ner Buhne mit nem Kollegen ziemlich grenznahe?! Bin mit nem Bötchen vorbei gedüst. Also kommst du doch auch am We raus
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
@Castanova

Du warst doch Sonntag auf ner Buhne mit nem Kollegen ziemlich grenznahe?! Bin mit nem Bötchen vorbei gedüst. Also kommst du doch auch am We raus
:D ja einmal im Monat. Mein nächstes Wochenende ist am 17.11.Da hab ich auch direkt gemerkt wie viel angenehmer es ist in der Woche zu angeln. Da war schon relativ viel Verkehr :D
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
@Castanova

Du warst doch Sonntag auf ner Buhne mit nem Kollegen ziemlich grenznahe?! Bin mit nem Bötchen vorbei gedüst. Also kommst du doch auch am We raus
Wie lief es denn bei euch? Bei uns war es eher zäh. Kurze Phasen wo man immer 2 3 Stück hatte und dann wieder eine Stunde Sendepause. Wir haben dann auch schon um 1 oder so Feierabend gemacht
 

Oben