Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Wie lief es denn bei euch? Bei uns war es eher zäh. Kurze Phasen wo man immer 2 3 Stück hatte und dann wieder eine Stunde Sendepause. Wir haben dann auch schon um 1 oder so Feierabend gemacht

Waren zu zweit von 8-14 Uhr unterwegs und konnten 7 Barsche bis 40 und zwei Zander landen. Lief echt zäh aber das sollte sich bei dem Wetter ändern jetzt....
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Dass heute @Luke_da_Duke nach Wien kommt und wir morgen Großangriff mit @MorgenTau87 @HFelix und dem Andiunbekannt starten. Und dabei minimum einen ü50 Barsch und einen Meterhecht verhaften werden :)

MfG Matthias

Wann und wo? ich bin morgen auch mal wieder draußen, vermutlich Vormittags.
Dann kann ich schnell noch die guten Spots vor euch abfischen :D
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.130
Ort
Mittelhessen
Das ich mit meiner kleinen Tochter zuhause auf dem Sofa sitzen kann!

Die kleine ist am 24.10 mit 3960g und 55cm auf die Welt gekommen und unser Leben auf den Kopf gestellt!

Einfach der Hammer die kleine!

Ps: Rock n‘ Roll Bitches!

Dickes Petri! Genieß jeden Moment! Haben ja auch seit 2 Wochen einen solchen Sonnenschein bei uns und es ist einfach nur genial schön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.887
Ort
P - PM - HVL - TF
20122AD0-2C4C-4F2A-8F70-33FD3E6C5F74.jpeg

6E09B0DE-8DA2-4979-9B48-BE692A9F1951.jpeg

137D981E-968C-4E63-A31E-D562C5D99265.jpeg

441F46EE-51FC-44A6-A5E3-E1396224E8D3.jpeg

Es ist vollbracht:
Eine KATHI Apfel-Eierschecke :)
Die Backmischung kommt aus Halle/Saale und die Äpfel habe ich am letzten Wochenende am Ruppiner See gepflückt.
Angeschnitten wird der leckere Kuchen morgen zum Frühstück und dann geht es gleich raus auf die Havel. :D FEIERTAG :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.887
Ort
P - PM - HVL - TF
he Slidy
Kathi und der Mixer;)
aber der Herd
Jupp, geht eigentlich gar nicht.
Aber irgendwann wächst zusammen was zusammen gehört :D
Die Gemeinsamkeit der drei Produkte ist die Tatsache, dass alle nicht unterzukriegen sind.
Der Herd funktioniert auch schon 20 Jahre obwohl es ein “Westprodukt” ist. Respekt! :D
Aber schön das es Dir aufgefallen ist!!!
 

Oben