Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Ich hab heute Abend eine verletzte Katze gefunden, die fast regungslos mitten auf einer stark befahrenen Straße lag und offensichtlich angefahren wurde.

Hab kurzerhand angehalten, verschiedene Tierärzte telefonisch abgeklappert, sie ins Auto geladen und zum tierärztlichen Notdienst gefahren, der sie behandelt. Eben kam der Anruf, dass die Katze überleben wird :)

Bin mal gespannt, ob sich der Besitzer findet. Hab mal auf FB einen Beitrag erstellt. Ansonsten muss sie ins Tierheim. Ist halt auch doof, wenn die Leute ihre Viecher nicht chipen, tatöwieren oder wenigstens ein Märkchen umhängen. Da sie echt gepflegt aussieht, dürfte es kein Streuner sein.

Auf dem Weg zum Arzt hat sie dann noch brutal Durchfall bekommen und meinen ganzen Fußraum vollgeschissen. Durfte dann erst mal noch das Auto putzen :D

E0683EA2-4A53-4219-9A84-E703172B9F1F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Ich hoffe es auch. Für viele Leute sind die Haustiere teilweise wie die eigenen Kinder. Glaub da wird mir niemand böse sein, auch wenn evtl. Behandlungskosten anfallen sollten. Mal schauen. Die Ärztin hält mich auf dem Laufenden :) Leider ist unsere Vermieterin extrem allergisch auf Katzen, sonst hätten wir sie notfalls aufgenommen.
 
G

GregKeilof

Gast
Das mir dem Durchfall kommt mitunter von der Fahrt im Auto. Wenn denen schlecht wird, schießen sie aus allen Rohren. Kennen wir zu genüge.
Gut gemacht :emoji_thumbsup:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Auf dem Weg zum Arzt hat sie dann noch brutal Durchfall bekommen und meinen ganzen Fußraum vollgeschissen. Durfte dann erst mal noch das Auto putzen :D

Anhang anzeigen 69372
Alter entweder sie scheißen oder kotzen dir ins Auto schonmal versucht dein Fahrstil zu ändern:p

Ne scherz gut gemacht hab 4 Fellnasen zuhause Will sie nicht mehr missen.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Dann mal Happy Birthday :D
Ich hätte auch gerne einen gehabt. Ich konnte aber meine bessere Hälfte nicht überzeugen :D aber meine bekloppte Rumänin wurde ich jetzt auch für kein Geld der Welt mehr abgeben :hearteyes:Anhang anzeigen 69369


Haha geiler Schnappschuss von euch :D ich kann nur empfehlen mal über eine Franz. Bulldogge nach zu denken. Sind komisch. Aber stecken auf dem Aggility Parkour schon mal nen Schäferhund ab :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
310C7775-39CB-4715-90B8-0C109502A06B.jpeg F8F5FCE4-3F3E-40A0-BC8B-4A602C0A399E.jpeg FA17E667-754B-4DE5-8BA5-0CC1B5DC0BAF.jpeg
Moin, ich habe mir gerade noch mal meinen Köderdiebstahl angeschaut. Das hat man ja nun auch nicht jeden Tag :D
Und wie letzte Woche berichtet:
Beide schwimmen wieder!
Obwohl der kleine Barsch schon halb verdaut aussieht :eek:

Und wer war der Fotograf?
Mein neuer Begleiter mit Sprachsteuerung.
4F6991E3-55FB-4BEE-82DD-B28985A16D6B.jpeg
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Mir bereitet gerade große Freude das mir heute morgen zwar nichts vor die Büchse gelaufen ist, ich aber auf dem Rückweg zum Auto über ein ordentliches Nest Maronen gestolpert bin:)
Dachte ja eigentlich dies Jahr fallen die Pilze genau so mager aus wie die Blaubeeren..
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Heute ging es zur Abwechslung gezielt auf Hecht. Neben einem 65er gab's noch diesen 84er. Habe lange keinen Hecht mehr so gedrillt wie diesen. Der hatte richtig Dampf und bis zum ersten Auftauchen hat er mir den Meter vorgegaukelt
1. schöner Fisch und 2. auch gut präsentiert. :D Petri!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Freude bereitet mir gerade, dass ich auch mit Ü50 noch was dazu lernen konnte. :)
Die Frage lautete:
„Wie lautet die Reihenfolge der längsten Flüsse in Deutschland?“

Ich hätte nen Kasten Radeberger für 1. Rhein, 2. Elbe, 3.Donau gewettet!
Das war völlig daneben!
Ich hatte die Weser mit ihren satten 750km nicht auf dem Schirm.
Danach (!) kommt erst die Elbe mit immerhin 727km und die Donau mit 647km.
Wohlgemerkt auf deutschem Gebiet!
Wer sich bis jetzt gefragt hat, ob sich der heutige Tag bereits gelohnt hat?
Spätestens jetzt sollte er ja rufen :D
 

Oben