Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.716
Ort
Emsland
Ich freue mich gerade über die neue Der Raubfisch und dem Filmchen darauf, der toll geworden ist :)

Und darauf, dass in zwei Wochen auf Stramme Leine ein neues Filmchen mit dem Ziel auf Großbarsch kommt und beim Dreh alles geklappt hat.
 

Barshrek

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2017
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
175
Alter
55
Ort
dem schönen Muldental
So,nachdem ich hier immer schön über BC gelesen habe,musste ich mit meinen 50 Jahren auch noch mal was neues ausprobieren. Und was soll ich sagen,es ist einfach nur geil.
Heute mal am Fluss gewesen,zum testen,ging super. Ohne große Perücke,hab's mit 6 lbs FC und 6 g Spinmad probiert,ist schon komisch,wenn man sonst nur Geflecht fischt,vllt. ist auch bissl viel Schnur auf der Spule?
Und das Schönste,nicht mal abgeschneidert. Ein 30er Döbel wollte den Spinmad.
Aber es ist schon ne Ungewöhnung,hab ständig versucht den Bügel umzulegen :rolleyes:, und man muss sich zwingen den Daumen auf der Spule zu lassen und diese beim Wurf etwas eher freizugeben.
Aber insgesamt ist es zwar gewöhnungsbedürftig,aber es macht süchtig :D.
Ich bleib auf jeden Fall am Ball...:DIMG_20180903_181441.jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
8F077205-E8EB-4865-AF53-CA41FC11F132.jpeg
Der schwarze Mond am WE generiert bereits Vorfreude.
Der letzte Neumond bescherte mir „nur“ 3 Fische. Die hatten aber 58kg in Summe! :D
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
3.247
Ort
Magdeburg
Kann ich nicht nachvollziehen!
Sind da Kampfmaden oder gefährliche Weltraumwürmer drin?

:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Pure Freude, diese Kisten! Ein Postbote hat mich mal gefragt, ob da Hundefutter drin ist!? Er hatte sichtlich Respekt! :grin::tearsofjoy::tearsofjoy:

Nein, bei mir ist da meist geiles Gummizeugs von Lurenatic drin. Für dich irrelevant, du bekommst das ja alles auf der Kay Man Insel. Aber der Rest der Republik ... :relaxed:

Grüße, Stefan
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
4E1145EE-4B05-4638-8A8C-75FE07B91E47.jpeg
Aber nicht nur Versandware führt zu möglichen Bissen.
So ein Kayman ist auch nicht gerade ungefährlich auf seiner Insel ! :D
Insbesondere für die Geldbörse.
 

Oben