Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Petri, den barsch find ich besonders klasse !!
Kann mir deine freude sehr gut vorstellen.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Das ich heute morgen live und in freier Wildbahn einen Fischotter in meinem alten Hausgewässer gesehen habe. Premiere!

@Promachos: Riesig, wie er sich freut. :cool: Hoffe, meiner findet auch mal Gefallen dran. Nur keinen Druck! ;)

Grüße, Stefan
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Wie geil ;) Wie alt ist der Nachwuchs?

War heute mit meinem Junior und Frau bestimmt 3 h am Main entlang spazieren. Ohne Angel.... :(

Kanns kaum erwarten, das erste mal mit Ihm richtig ans Wasser zu gehen. Und wenn es nur Lauben stippen ist!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Wie geil ;) Wie alt ist der Nachwuchs?

War heute mit meinem Junior und Frau bestimmt 3 h am Main entlang spazieren. Ohne Angel.... :(

Kanns kaum erwarten, das erste mal mit Ihm richtig ans Wasser zu gehen. Und wenn es nur Lauben stippen ist!

Der Kurze ist jetzt 8 Monate alt. Der war anfangs ganz schön aufgeregt weil sich alles bewegt und das Wasser rauscht.
Mal gucken, was das noch so wird. ;)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also wenn ich meinen so umschnalle. Pennt er innerhalb von fünf Minuten. Aber sobald er dann aufwacht will der was sehen. Muss schauen dass ich eine Rückentrage her bekomm. Dann sieht er was und ist Happy. Der will den Biss mitbekommen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Also wenn ich meinen so umschnalle. Pennt er innerhalb von fünf Minuten. Aber sobald er dann aufwacht will der was sehen. Muss schauen dass ich eine Rückentrage her bekomm. Dann sieht er was und ist Happy. Der will den Biss mitbekommen.
Ja bei mir ist das ähnlich nur sitzt der in dieser Trage dann ziemlich komisch und das gefällt ihm nicht. Gepennt hat er auch gut. Fast so wie ich damals als Karpfenangler ;)
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Sehe cool mit Eurem Nachwuchs.
Meine Kurze (3) war auch schon dabei und hat ganz passabel ausgeworfen.
Grade sind Bibi und Tina aber sehr hoch im Kurs.


Mich freut, dass meine Frau meinte, dass wir im jetzt anstehenden Mallorca Urlaub ja uns jeweils auch Zeit freischaufeln sollten, so das Jeder mal was für sich machen kann.

Dann kann meine Spinnausrüstung doch mitkommen!!!!
 

Oben