Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Überpünktlich zum Wochenende ist heute meine Sportex Styx B angekommen.
Ick freu mir.
Wird am Wochende direkt ausführlicher getestet.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.810
Punkte Reaktionen
5.945
Ort
hoffentlich am Wasser
Steht immer noch im Barschking ;)

Meiner sagt auch gern Baba Baba Baba wenn ich heimkomme, aber auch blblbl oder brrrrr :)

Und freu mich auch jedes mal drüber... Barschzubbeln mit Luke und Morgentau war er schon. Nächste Woche geht muss er beim bassn Glück bringen :)

Mfg Matthias
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Steht immer noch im Barschking ;)

Meiner sagt auch gern Baba Baba Baba wenn ich heimkomme, aber auch blblbl oder brrrrr :)

Und freu mich auch jedes mal drüber... Barschzubbeln mit Luke und Morgentau war er schon. Nächste Woche geht muss er beim bassn Glück bringen :)

Mfg Matthias


Bei mir wird er wohl mit der Familie zur Caspe Bass nächstes Jahr mitkommen. Mal gucken was das wird
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.333
Punkte Reaktionen
38.067
Ort
P - PM - HVL - TF
Bei mir laufen aktuell die Vorbereitungen für den herbstlichen Besuch am Peenestrom. Dazu habe ich die Steez A mal mit einer 20lb Siglon 4x auf die Expride MH geschnallt und das 30g DS Rig ausgeworfen. 50m waren das wohl nicht. Aber die 40m+ waren locker drin.
Am Wochenende starte ich einen direkten Vergleich mit der immer noch fast ungenutzten Moonwalker + Stationärrolle. Aber die Rute knackt die 50m wohl lässig. :)
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.102
Punkte Reaktionen
13.261
Ort
meckpomm
Bei mir laufen aktuell die Vorbereitungen für den herbstlichen Besuch am Peenestrom. Dazu habe ich die Steez A mal mit einer 20lb Siglon 4x auf die Expride MH geschnallt und das 30g DS Rig ausgeworfen. 50m waren das wohl nicht. Aber die 40m+ waren locker drin.
Am Wochenende starte ich einen direkten Vergleich mit der immer noch fast ungenutzten Moonwalker + Stationärrolle. Aber die Rute knackt die 50m wohl lässig. :)

in welche ecke geht's?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.333
Punkte Reaktionen
38.067
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich bin auf der Strecke zwischen Kröslin und Zecherin auf dem Strom :) Vielleicht auch wieder nur zwischen Karlshagen und Zecherin.
Schaun wa mal was wo geht.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.377
Ort
im goldenen Käfig
Ich würde auch gleich schon mal Interesse an deiner SV Light anmelden
Netter Versuch, aber das kannst Du vergessen!;)

Das einzige was ich im Moment noch abzugeben habe wäre eine Lurk Shooter 73ML mit einer 2013er Metanium, aber auch diese Kombi ist schon reserviert.

Und ein zweites Paket aus Deutschland ist auch auf dem Weg, die Trackingnummer kam soeben.

Und dann noch das ganze WE sturmfrei, ein voller Kühlschrank und BFV Beta ist draußen...


Welche Freude!
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.201
Punkte Reaktionen
11.314
...dass mein Tomtom -nachdem es im Rahmen eines Updates die Grätsche gemacht hat und nicht mehr hochfuhr - nach dem notwendigen Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen die gespeicherten Spots noch an Bord hat und anzeigt.

Die hätte ich im Leben nicht wieder gefunden...
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.600
Punkte Reaktionen
13.301
Ort
Bamberg
Ich hab's zwar schon an anderer Stelle angedeutet, aber ich bin grad mega stolz auf meinen 7jährigen Sohn, der seit drei Tagen das Angeln für sich entdeckt hat. Ich hab ihn nie gedrängt, sondern immer darauf gehofft, dass er von alleine Interesse und Spaß am Angeln findet - und endlich hat's geklappt.
Hab ihm nach den ersten zwei erfolgreichen Versuchen gleich eine Kombi aus meinem Arsenal zurecht gemacht (Danke allen, die meine Major Craft Go Emotion nicht gekauft haben;)) und heute beim dritten Angeltrip hat er mich in Grund und Boden gefischr: Sein Barsch war mit Anfang 30 deutlich größer als meine und mit seinen drei Döbeln (der größte hatte 55 cm:confused:) konnte ich ebenfalls nicht mithalten.
Und werfen tut er schon wie ein Alter - finde ich. Mal sehen, ob ich das Video hier hochladen kann.
Ich freue mich auf viele gemeinsame Angelstunden mit ihm - und darauf, dass ich mir jetzt bei Nippon eine Geecrack Shoulder Bag Tank bestelle:).

Gruß Promachos
20180907_191359.jpg 20180907_194440.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben