Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Mir bereitet gerade Freude, dass wir heute für 4 Tage Richtung Rügen / Bodden starten.
Wird hoffentlich ein riesen Spaß und hoffentlich gibts auch Fisch für uns am Haken :D
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Hab mir heute ne neue rute gegönnt.
Nächste woche dürfte sie eintreffen.
Sportex styx B in 2,70.
Nicht das neue modell sondern der Vorgänger.
Durfte sie gestern probefischen und war begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Mir macht der kugelrunde bauchvon leckeren Summer Rolls Spaß und endlich Mal unser cheffe Johannes Dietel live zu erleben
Selten so ein freundlichen menschen erlebt hoffe er bleibt der Angel Welt noch lange erhalten.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.396
Ort
Nürnberg
Hab mir heute ne neue rute gegönnt.
Nächste woche dürfte sie eintreffen.
Sportex styx B in 2,70.
Nicht das neue modell sondern der Vorgänger.
Durfte sie gestern probefischen und war begeistert.
Die Rute hab ich auch ;) für Zander und Hecht ist die top. Ich nutz die schon fast 5 Jahre
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Die Rute hab ich auch ;) für Zander und Hecht ist die top. Ich nutz die schon fast 5 Jahre
Ja die Rückmeldung war absolut klasse, und der blank ist pfeilschnell.
200 musste ich dafür wohl noch hinlegen.
Aber ruten sind ja keine PC's, die ist auch in 10 jahren noch up to date
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Icke fahre Sonnabend für eine Woche auf die Kreideinsel. Der Vermieter hat gesagt, 2018 ist ein Barsch-Jahr....
@Klausi , wünsche Dir viel Erfolg auf Rügen. Ick gucke mal was bei uns die Barsche so machen. Eins kann ich bestätigen:
2018 ist das Barschjahr schlechthin.
Ich hoffe jetzt auf die größeren Kaliber!
Grüße von unserer Insel :D
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
11.273
Manche von den Viechern haben ein Problem mit der Selbsteinschätzung :) Anhang anzeigen 65061

Zu kleiner Schlafplatz ! Tierquäler ! Skandal ! Artfremde Haltung ! Meldung an PETA ist erfolgt !

Unserer schläft nachts auch gerne auf dem viel zu kleinen Fußabtreter (auf dem kalten Kachelboden) gerne mit der Schnauze in einem Schuh eines unserer Söhne, wenn der "auf Piste" ist. Erst wenn der nachts irgendenwann wiederkommt, geht er in seinen Korb. So sind sie, unsere Viecher. Von denen kann man viel lernen.

Gruß

BM
 

Oben