Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin

Ah, auch jemand mit Fivefingers... werde ständig darauf angequatscht. Die Rückmeldung geht von "sehen bequem aus, find ick ja super" über "Mama, kuck mal, was der Mann da für Schuhe trägt" (während in der voll besetzten S-Bahn 50 Augenpaare Richtung Boden wandern) bis hin zu "Sie kommen sich wohl gar nicht albern vor"...
Ich liebe sie - leider gibt's keine wasserdichte Version, sodass man beim Gang durch taufrisches Gras nasse Flossen hat.

Ach ja, das Yak is auch toll ;-)
 
J

joker

Gast
Ah okay! Bei mir trifft beides nicht zu... Deshalb kam mir die Möglichkeit nicht in den Sinn;)
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Wenn das SOT schon so eine Farbe hat, dann kann man auch mit diesen Fingerlin-Schuhen rumlaufen ;)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.925
Ort
P - PM - HVL - TF
Habe heute das erste mal mit der BC geworfen. Bis auf ein kleines und ein MEGA Nest hats ganz gut geklappt. Was soll ich sagen? Überlege mir gerade meine Spinnings zu verkaufen...
Bis auf eine Spinnrute zum Dropshot Angeln im Winter habe ich das bereits durchgezogen und es bis heute nicht bereut. Für mich ist das definitiv eine neue Qualität zu angeln. :)
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Den Abend nach einem langen Arbeitstag gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen...

Da ist doch gar kein Platz für Herrchen??? o_O:D:p

Zum Thema:
Gestern mal nicht die Rute geschwungen, sondern den Ar*** in die Strandbar. Hefe in der Hand, die Elbe vor der Nase. Traumhaft!

Grüße, Stefan
 

Oben