Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
.....das morgen die Schonzeit bei uns endet.....das ich morgen zufällig frei habe.....das mein Belly und ich morgen auf Jungfernfahrt gehen.....das mein Tackle schon im Auto auf mich wartet.

Was mich nicht freut: das es erst heute ist :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Wieder 6h auf dem Wasser und nicht ein Zuppel! Der Wind ist weg und die ersten Mücken nerven mächtig. 2. Schneidertag. Schön ist das nicht, aber die Saison beginnt ja gerade erst. :D6DF598BB-917C-4115-B2EA-393C825D1D49.jpeg
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Hier bei uns in Rheinland-Pfalz endet morgen (16.04.) die Hechtschonzeit. Allerdings gibt es eine Frühjahrsschonzeit bis 31.05. in der Kunstköder verboten sind. Künstliche Fliege aber erlaubt.

Und jetzt ratet mal, wer morgen mit der 9er Fliegenrute und dicken Bunnies am Wasser steht... :rolleyes::p

Schönen Abend noch,
Eric
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Wo Bitteschön endet eine Schonzeit mitten im Monat?
Aber erstmal Petri für morgen. Hoffentlich haste mehr Glück als ich heute. :rolleyes:
In Hessen auch und das ohne weitere Einschränkung. Problem ist nur, dass ich dabei bin krank zu werden. Hatte für morgen extra Urlaub genommen ☹️
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.094
Ort
Mittelhessen
Allen die heute losziehn und den Räubern nachstellen ein dickes Petri!
Bin gerade von der Nachtschichten heimgekommen und jetzt total platt.
Daher geht's bei mir erst gegen Abend mit der leichten Spinnrute ans Wasser.

MfG

Ben
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
6.485
vlcsnap-error117.png Ich muss sagen, ich bin immer wieder erstaunt was für nen unterschiedlichen Charakter Fische haben selbst innerhalb der gleichen Art: Perchy ist mittlerweile handzahm, sein Artgenosse Borat kriegt die Krise, wenn er mich siehto_O;):innocent::sunglasses:
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Endlich mal 2-3 Stunden am Stück geschlafen zu haben...

IMG_20180425_034459353.jpg

Aber Krankenhaus ist echt scheisse... :confused:
Hoffe der Bandscheibenhorror hat bald mal ein Ende... ...aber bevor ich der nächste bin der im Kanal treibend gefunden wird... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Endlich mal 2-3 Stunden am Stück geschlafen zu haben...

Anhang anzeigen 56810

Aber Krankenhaus ist echt scheisse... :confused:
Hoffe der Bandscheibenhorror hat bald mal ein Ende... ...aber bevor ich der nächste bin der im Kanal treibend gefunden wird... :D
Oh shit,Bandscheibe ist scheiße...

Auch von mir gute Besserung

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
immer dran denken(auch wenn's schwer fällt)...ohne krankenhaus wär's noch beschissener!

alles gute
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
immer dran denken(auch wenn's schwer fällt)...ohne krankenhaus wär's noch beschissener!

alles gute

Danke :)

Jo irgendwann nach 10 Jahren ist auch der härteste Hund geschlagen.. Zeitpunkt ist halt kacke. Frau entbindet in 2 Monaten, der Mittlere wird im Juni 2 und unser großer Asperger ist alles andere als pflegeleicht.

Tut dann direkt doppelt weh und leid wenn das jetzt komplett an ihr kleben bleibt.. Naja musste halt sein war ja kein Zustand mehr.
Hoffentlich muss nix operiert werden das wäre dann natürlich sehr unpraktisch.

Wir haben schon soviele Tiefpunkte gemeistert, nun kann ich ja das Entbindungskkh vorkosten... :D
 

Oben