Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.971
Ort
Tief im Westen...
An der Playstation schaffe ich das auch...

Diese Optik und die Sounds im "Jenseits" von Assassins Creed Origins hauen mich einfach um und Isidora:hearteyes: ist eine Augenweide.

Wird Zeit dass ich dich mal aus deiner Bude hole! Mittwoch fängst du nen Zander! Dagegen stinkt Isidingsda aber ab! :hearteyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Mir bereitet es eine Freude das ich über 100€ mit dem Verkauf von Angel DVDs eingenommen habe
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
3A957AA1-B634-40EB-9754-592DBFF8A87A.jpeg

Die Hecht-Schonzeit ist vorbei und der Akku ist voll geladen. :D
Da wern wa mal morjen wieder umweltfreundlich uff’n Teich fahren und hoffentlich die neue Kombi mit nem ordentlichen Esox einweihen!?
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Mittlerweile wird bei den Schnäppchen nur noch nach Kinderwagen und Babyzeugs gesucht und nicht nach Tackle :)
Wenn ich mir anschaue was so ein Kinderwagen kostet, kann ich mir gar nicht vorwerfen viel für Tackle auszugeben :D
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Mein Tip kauft nicht zuviel neues es gibt inzwischen so unglaublich viele Baby und Kinderflohmärkte da gibt es von Kleider bis Kinderwagen für ein Bruchteil vom Original Preis da sie in ein Paar Wochen eh wieder raus wachsen.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Ja wir wollen eh viel gebraucht Kaufen!

Sieht meine Frau zum Glück auch so...

Kinderwagen habe ich schon gebraucht vom Arbeitskollegen erworben
30€ + Umzugshelfer anstatt gebraucht für 180€ (günstigste bei eBay ;) )

Klamotten näht meine Frau erstmal viel selber, ansonsten bekommen vor uns im Freundeskreis viele ein Baby, da wird viel abzugeben sein ;)
 

Oben