Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
juniwörsall inglisch

Mir macht "Der Fluch der Pharaonen" gerade richtig Freude.
Ein Augenschmaus und ein richtig geniales DLC zu Assassins Creed.
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
One wall free [emoji106]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
@Boris
Deine Affenmedizin scheint extreme Auswirkung auf das Sprachzentrum zu haben,sind sonstige Nebenwirkungen bekannt?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.886
Punkte Reaktionen
30.082
Ort
Mittelhessen
Das ich aufgrund der der Wetterlagen entschieden habe endlich mal wieder Ordnung zu schaffen.
2018-03-18 14.18.09.jpg
Ist allerdings erschreckend, dass das noch lange nicht alles ist.... :eek:
Daß ganze "Kleinzeug" kommt auch noch. :confounded:
 

Oben