Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
@Stachelkalle
Hab ich die Baumblüte verpasst? :(
Bei uns ist die Kirsche (?) noch nicht so weit. Aber vielleicht bekomme ich das nur nicht mit (?) weil ich den ganzen Tag auf der Havel sitze und auf neue Marmorkarpfen PB warte :D.
Das Messinggetriebe schreit nach Auslastung!
Ansonsten bin ich bei Dir und freue mich auf den bunten Frühling. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Ansonsten bin ich bei Dir und freue mich auf den bunten Frühling. :)

Ja danke, war gestern mit dem Kleinen am Strand und da stand alles in Blüte. Ca 30 Bienen in jedem Strauch.... Herrlich, es geht jetzt los und der 01.05. ist greifbar nah :)
Ich glaube ich freue mich jedes Jahr mehr auf diese Zeit.
Über die Ryoga must du aber noch einen kleinen erfahrungsbericht schreiben. Hat die einen Schnurabzugsklicker?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
@Stachelkalle :
Ja, den Klicker hat sie und ich habe diesen vor 2 Tagen auch deutlich zu hören bekommen :D.
Leise und dezent, aber gut das es ihn gibt! An der Rolle klappert nichts und in den Wurfweiten steht sie trotz fehlendem TWS meiner Steez A definitiv nicht nach.
Die Nylonbefüllung ist für mich nach 15 Jahren mit geflochtener Schnur noch etwas gewöhnungsbedürtig aber es funktioniert erstmal ganz gut.
Ich bin heute wieder auf dem Teich damit und hoffe auf den 3. Esox in diesem Jahr ;).
Und durchhalten bis zum 01.05.!
 
J

joker

Gast
Mir bereitet gerade unbändig Freude, daß ich nach 19 Tagen durchgehend Arbeiten ne Woche Urlaub hab, morgen das Letzte von einigen Postpaketen ankommt, ich das ganze Geraffel samt Luma und Grill/Campingkocher in die Karre schmeiss und am Sonntag für drei Tage zum Bassangeln fahre:)
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin

Seine Theater-Performance im Bundestagswahlkampf 1998, die Gründung der Partei Chance 2000, kann als Versuch gesehen werden, die Grenze zwischen Kunst und Politik zu verwischen.
Der mediale Höhepunkt war die Einladung zur Aktion Baden im Wolfgangsee. Hierzu lud Schlingensief alle sechs Millionen deutschen Arbeitslosen zum Baden im Wolfgangsee ein, an dessen Ufer Helmut Kohls Ferienhaus in Sankt Gilgen stand. Ziel der Aktion war eine Erhöhung des Wasserspiegels, so dass Kohls Ferienhaus überflutet wird.

:smile::sweatsmile:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christoph_Schlingensief
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Hierzu lud Schlingensief alle sechs Millionen deutschen Arbeitslosen zum Baden im Wolfgangsee ein, an dessen Ufer Helmut Kohls Ferienhaus in Sankt Gilgen stand. Ziel der Aktion war eine Erhöhung des Wasserspiegels, so dass Kohls Ferienhaus überflutet wird.

Ich sagte ja: Er fehlt an allen Ecken.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Stimmt. Die Ungerechtigkeit muss ja mal beseitigt werden! Einer wird mal einfach so als Bundeskanzler geboren, die anderen als Arbeitslose. Ist doch nicht richtig!

(sorry, musste).
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.886
Punkte Reaktionen
30.091
Ort
Mittelhessen
eeeeeeendlich ein paar tage frei, die neue karre ist da, das wetter ist gut und die mefos beißen:)

Genieß es du Glücklicher.

Da sich heute Nacht zwei Kollegen verletzt haben, steht bei mir fest, dass ich in den nächsten drei bis vier Wochen auf jeden Fall einiges an Überstunden aufbaue und bei unsere aktuellen Personalsituation wird da die nächsten Monate nix mit Stundenabau drin sein.
Zum Glück ist bei mir noch einiges an Urlaub vom letzten Jahr offen, der auch schon fest eingetragen ist......
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Genieß es du Glücklicher.

Da sich heute Nacht zwei Kollegen verletzt haben, steht bei mir fest, dass ich in den nächsten drei bis vier Wochen auf jeden Fall einiges an Überstunden aufbaue und bei unsere aktuellen Personalsituation wird da die nächsten Monate nix mit Stundenabau drin sein.
Zum Glück ist bei mir noch einiges an Urlaub vom letzten Jahr offen, der auch schon fest eingetragen ist......

das hat hier in diesem thread aber nix verloren...hier geht's um "freude":tonguewink:
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Dass es nach dem Winter nochmal weis wird.

8p8sga5u.jpg


Im Hintergrund die Vogesen im Elsass.
Dass mir jedes Jahr immer mehr Häuser die Sicht versperren gefällt mir nicht so.
 

Oben