Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Endlich mal 2-3 Stunden am Stück geschlafen zu haben...

Ich find‘s cool, wenn dir in der Situation noch was für den „was dir gerade Freude bereitet“-Thread einfällt!
Spricht für eine grundlegend positive Lebenseinstellung.
Gute Besserung und alles Gute für die bevorstehende Entbindung ;)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich find‘s cool, wenn dir in der Situation noch was für den „was dir gerade Freude bereitet“-Thread einfällt!
Spricht für eine grundlegend positive Lebenseinstellung.
Gute Besserung und alles Gute für die bevorstehende Entbindung ;)

Danke: )
Frei nach dem Motto "mit einem Messer geh ich noch lange nicht nach Haus"...

Schlimmer geht halt immer... ;)
@carpfever hat mich netter Weise gestern noch beim Zoll abgesetzt die Jaguar abholen und beim Arzt vorbei gebracht sonst hätte ich wohl nen RTW rufen müssen. Das war echt sehr nobel!!
 
Zuletzt bearbeitet:

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Von mir auch gute Besserung! Lass Dich nicht unterkriegen!

Für mich geht´s morgen früh auf den OP-Tisch. Wenn alles gut läuft, bin ich aber am Wochenende wieder zu Hause (Leisten- und Nabelbruch) und nächste Woche wieder am Wasser ;-)

Beste Grüße,
Eric
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Von mir auch gute Besserung! Lass Dich nicht unterkriegen!

Für mich geht´s morgen früh auf den OP-Tisch. Wenn alles gut läuft, bin ich aber am Wochenende wieder zu Hause (Leisten- und Nabelbruch) und nächste Woche wieder am Wasser ;-)

Beste Grüße,
Eric

Aus, dann mal viel Erfolg !

Was willst'n Du da?! Da gibt's keine Barsche. Mach, dass Du da wegkommst!
Nee, ernsthaft - gute Besserung.

Danke :) Aber viele gefrustete Ärsche :)
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Gerade an einem kleinen Forellenteich gewesen um ein paar Fliegen an der Spinne zu testen, was sehen meine verzückten Augen ?
Drei " Trout Competition Angler " welche eine Forelle nach der anderen emotionslos abgeschlagen haben. Die Gier in den Augen das der andere eine mehr zieht konnte ich über 30 Meter sehen. Leider ist dann einer der Jungs beim Keschern baden gegangen, und das ordentlich.
Der Anblick bereitet mir gerade richtig Freude.

@ die kranke Belegschaft
allen eine gute Besserung
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Meine holde hat diesen Montag erfolgreich ihren Angelschein absolviert, ich habe vergangenen monat einen Tag vor meinem Geburtstag meinen Sportbootführerschein See bestanden, und jetzt wird sich noch an den Binnen rangemacht
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.086
Ort
meckpomm
Meine holde hat diesen Montag erfolgreich ihren Angelschein absolviert, ich habe vergangenen monat einen Tag vor meinem Geburtstag meinen Sportbootführerschein See bestanden, und jetzt wird sich noch an den Binnen rangemacht

dip dop...

binnen ist ja noch simpler als see, null problemo
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Vor allen Dingen weil ich mir den Weg zum Arzt, die praktische Prüfung etc. sparen kann. Das ist ne günstige Angelegenheit. Habe ich beim See noch (glücklicherweise) einen Abendkurs belegt, werde ich das jetzt autodidaktisch angehen. Das wird zweifelsfrei klappen.
Boot ist so eine Sache. Nach langer Zeit des Studiums hatte ich mich vergangenes Jahr entschieden einen neuen Ausbildungsweg zu gehen. Finanziell ist man eher wieder auf dem Nullpunkt, aber es wird fleißig auf ein größeres boot gespart. Meine Ibis eignet sich ja eher für Schönwetterausflüge.
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
... Das ich endlich wieder Zuhause bin :) Es geht den Umständen entsprechend so lala aber Hauptsache wieder hier... :)

Danke nochmal für die netten Worte und Nachrichten! @südlicht bei dir auch alles gut verlaufen? :)

Hey,

ja, bestens! Bin vor einer Stunde wieder Zuhause angekommen. Die OP lief gut und die Schmerzen sind erträglich.
Jetzt werden ein paar Fliegen gebunden, Köder gewienert und ein paar Stahlsysteme für die Hechtbaits gebaut.
Nächste Woche gehts wieder ans Wasser.

Danke der Nachfrage, freut mich, dass Du auch wieder Zuhause bist. Hoffe, es geht Dir bald wieder blendend! :emoji_thumbsup:

Wünsche einen guten Start ins Wochenende allerseits,
Eric
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.086
Ort
meckpomm
wohin geht`s?

ein vögelchen zwitscherte, dass es in der neust.bucht ganz gut läuft;)
 

Oben