Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Noch nie ein Porno geguckt Norbert ?

Das Internet bietet einem heutzutage doch ein paar ordentliche Möglichkeiten :)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Noch mehr Freude heute bei mir...

Ich habe endlich den Arsch hochgekriegt und das Auto von innen geputzt, nach sechs Monaten im Dauereinsatz war es auch bitter nötig. Als Puddingsahne habe ich es sogar geschafft die Garage durchzufegen.

Und für soviel Fleißarbeit werde ich mich am Sonntag in Nauen so richtig schön belohnen, allerdings weiß ich noch nicht womit. Vlt. ein Belly für Rügen? Ach irgendwas nettes werde ich dort schon finden.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
@observer ich hatte auch null Ahnung wer das ist.
@StefanK. Oh 15 ist ein schlimmes Alter da fängt es mit den Jungs erst an mein Beileid.
@dodon kein Wunder ist ja auch ein Kevin
@NorbertF tja so ist die Internet Generation Kevin ist aber mit der Hardgainer Crew schon sehr kultig unterwegs
Dagegen war ab 15 das Computerspielen für mich absolut Sinn befreit.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Tja, was soll man da sagen

.... Läuft!!!
Wünsche dir alles Gute beim Antrag und ne schöne Zeit in bella italia. Pfeif auf bella figura und iss einmal ein fettucchine al ragu für mich, inkl einem Berg Parmesan:)
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Der freundliche Jun hat gerade eine Roxani in die Post geworfen :)
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Das ich gerade eben die Bestätigung im Mailpostfach hatte, dass es mit dem geliehenen Camper für unseren Trip zum Garda See am nächsten Wochenende klappt.
Ausserdem hat meine Freundin am Samstag ihre Angelscheinprüfung bestanden!
(Vorbei mit den ruhigen Stunden am Wasser :D)
Läuft...
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
... das ich gerade meine Zählerstände abgelesen habe.
Der umzugsbedingte Umstieg von Warmwasser über Strom hin zu Fernwärme hat den Stromverbrauch im Jahr auf über 60% reduziert... :D

Bin schwer begeistert :) Das erste Mal in 10 Jahren keine 3-stelligen Abschläge mehr zahlen.
 

Oben