Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Mich freut es das ich am Samstag 17 Stunden Arbeit rumbekommen habe und trotzdem noch so bekloppt bin keine 12 Stunden später wieder beim Training zu sein danach noch einen Schrank eine Wendeltreppe hoch und ne andere runter zu tragen und nach dem 1 stündigen Spaziergang Schmecken die zwei selbstgemachten Burger gleich doppelt so gut. :emoji_kissing_heart:
 

SUMSMG

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. September 2017
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
94
Alter
30
Mich erfreut es das dass Räuchern erfolgreich war und dem Silvester Essen nun nichts mehr im Wege steht.
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Ich freu mich total über einen Brief, den ich gestern erhalten habe.
Der Inhalt war ein Foto, aufgenommen von der Mutter meines Angelkumpels vor 23 Jahren. Wir wollten gerade los zum Fischen. Da hat sie uns geknipst.


Das Bild wurde gestern abend eingerahmt und steht jetzt auf meinem Bindeschreibtisch. Un bei jedem Blick drauf werden Erinnerungen von damaligen Angeltouren wach.
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Ich freu mich schon auf das BA Ostseebagaluten Treffen in 8 Tagen !

Die Jungs sind alle heiss, ich sowieso, die Stimmung super .


Ausserdem finde ich es persönlich cool,das sich hier doch der ein oder andere, der nicht ausm Norden kommt, für die Ostsee Fischerei interessiert.

Jungs das wird geil!

Das bereitet mir als Teilnehmer auch Freude!
ICH HAB RICHTIG BOCK!
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Ein Freund und ich planen gerade unser Abenteuer 2018
10 Tage Angeln im Dschungel von Borneo, ein Einheimischer besorgt uns Boote und fährt mit uns ein paar Flüße hinauf.

Das zu planen macht gerade sehr viel Freude, denn jedesmal wenn unser Buddy aus Indonesien neue Infos schickt werden unsere Erwartungen übertroffen.
Und hier in Deutschland geht es gerade darum Ausrüstung zu organisieren die über Tourist-Level hinaus geht.
Campieren im Urwald, den ganzen Tag auf dem Boot, leben von Reis und Bohnen, Malaria, Mosquitos....
Was kann es Schöneres geben
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Da ich mich beruflich gerade in einem anderen Land befinde und somit nicht zum Angeln komme, bereitet es mir gerade wahnsinnige Freude an all die tollen Dinge die mir der "TackleAffe" eingeredet hat zu denken...... die nur noch auf meine Rückkehr warten um dann ausgiebigst befummelt gewedelt gestreichelt werden zu können........bevor sie mich in den anschließenden VIER WOCHEN Urlaub begleiten :hearteyes::tonguewink:
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
In welchem Land kann man denn nicht angeln?
Treibst du dich gerade am Hindukush rum?
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
G

GregKeilof

Gast
GAO, MALI....unmittelbar am Niger. Ist momentan jedoch ungünstig die Rute dort zu schwingen.

Stimmt da war ich ein paar mal, hatten jedoch anderes zu tuen.

Schwer zu glauben, aber es scheint manchmal Wichtigeres zu geben, als Köderfische zu baden ;).
Was arbeitest Du denn (wenn ich fragen darf)?
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ich finde es sehr gut wie viele aus BW und Baden sich in der letzten Zeit hier Anmeldegebühr.
 
G

GregKeilof

Gast
Morgen Abend mit den Jungs vom Ba Treffen ,schön auf den Hafen von der Küche aus glotzen ,und auch ebenfalls abends paar Mischen Jacky in die Rüstung schrauben..

Viel Spaß @GregKeilof
Yessss!!! Euch natürlich auch ne Menge Spaß und geile Fische! Hätte ich natürlich auch Bock drauf, aber da bleiben wir dranne.... Haut rein!

Euer Wetter sieht ja windtechnisch etwas besser aus als bei uns!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Musste gerade lachen. Meine bessere Hälfte hat mich auf diesem Video verlinkt und noch was dazu geschrieben...sie nennt das Forum auch öfters mal liebevoll „Arsch-Alarm“, meint es aber zum Glück nicht böse :D

Das Video sollte eigentlich auch für Nicht-FB-Nutzer sichtbar sein.


7EF46ABB-4124-4504-8D2D-34B222976474.jpeg
 

Oben