Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Ja, die brauch noch einen besseren Platz. Aber die Boxen finde ich Hammer, der Klang ist geil und wenn man davon mehrere hat und die koppelt, kann man da schon einiges mit beschallen.

In der alten Wohnung hatte ich ja auch nur einen Kellerraum, da gefällt mir das jetzt schon wesentlich besser!

Ja, die Dinger stehen Bose, Teufel etc. in nichts nach. Ich war auch schon mehrfach kurz davor ein Sonos Playbase und 2-3 "One" Boxen zu ordern. Allerdings gucken wir recht selten Filme UND das Kinderzimmer ist neben dem Wohnzimmer. Von daher wären das nicht optimal investierte 1000 Euro.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Tag 2 mit meiner ersten Baitcast-Combo. Am ersten Tag 4mal Backlash wovon ich 3 am wasser beseitigen konnte und denn letzten dann erst daheim im Wohnzimmer XD. Gefangen hab ich auch nichts aber es mit Humor genommen u. rechachiert was ich denn verkehrt gemacht habe. Heute wieder am wasser ohne Backlash ;-) das werfen klappt auch schon besser zwar nur 25-30m aber ich bin ja noch am Üben. Dazu noch den ersten Fischkontakt und die neue Combo eingeweiht auch wenn es nur ganz kleine Barsche waren. Schade is nur das es bei uns -5 Grad hat und die Ringe ständig einfrieren das erschwert die sache etwas aber sonst bin ich total heiß auf diese für mich neue Art zu fischen und hab riesen spaß dran. TL@ All

Gruß Patrick
IMG_5486.JPG IMG_5487.JPG IMG_5488.JPG
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@Machete

Vielen Dank ich bleibe defenitiv am Ball. Schau mir de sache je jetzt schon 3 jahre aus der sicheren Distanz an.XD Und jetzt hab ich mich dazu durchgerungen es auch zu versuchen. Diese entscheidung war wohl goldrichtig weil es wie schon erwänt unglaublich spaß mach. Echt geil :hearteyes:
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Schau mir de sache je jetzt schon 3 jahre aus der sicheren Distanz an.XD Und jetzt hab ich mich dazu durchgerungen es auch zu versuchen. Diese entscheidung war wohl goldrichtig weil es wie schon erwänt unglaublich spaß mach. Echt geil :hearteyes:

Ging mir ähnlich und nun bin ich völlig angefixt. :grinning:
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Daher gibt's eine Rückzahlung von knapp 1.500€.
So ungeplantes Geld ist immer am Besten

Als nächstes kommt bestimmt ein Beitrag einer der Forenpartner, dass er sich über Deinen Beitrag auch freut... :tearsofjoy:
Aber solch positiven Bescheide sind in der Weihnachtszeit immer schön... Habe auch erst letztens nen Steuerbescheid mit Rückzahlung bekommen...
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
So ungeplantes Geld ist immer am Besten
Glückwunsch dazu, so etwas kann man gerade vor Weihnachten immer gebrauchen.

Bei mir ist es leider genau anders herum, eine teure Rechnung für die Autoreparatur hat mir sehr zugesetzt und mich gezwungen, vieles (Belly, PS4 und c.o.) zu verticken, nur um dann am Ende auch noch doppelt so teuer zu sein.
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Und die bauste alle in Deinen Rechner ein, um dann Minecraft mit 947294749 FPS zu zocken? :D
Ne, sind leider nicht für mich. 128GB wäre auch etwas oversized... Ich bau grad 2 Kisten mit jeweils 128GB plus 2 Titan XP. Aber die Dommis sind schon echt geile Speicher...
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
URLAUB! Endlich.
Bis gestern noch fast ein Fremdwort...

Alle Projekte in time and budget durchgekriegt und erfolgreich abgeschlossen, ich kann bis zum 7.1. "den Stecker ziehen".

Es war jobmäßig ein knallhartes aber erfolgreiches Jahr und ich freue mich dennoch oder gerade deshalb auf die Herrausforderungen welche 2018 bringen wird.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
So wir haben den 31.12.017. Ich bin gerade zuhause angekommen, von der definitiv letzten Session dieses jahr. ;-) Und ein schöner Abschluss-Barsch hat sich auch noch blicken lassen. In diesem Sinne Gruten Rutsch u. TL @ All
Gruß Patrick
IMG_5705.JPG
 

Oben