Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
202
Krass, ich "glaube" ich habe schon seit 15 Jahren oder mehr, kein richtiges Computer-Spiel mehr gespielt.

Geht mir fast genau so. Diablo 2 und Half-Life 2, dann hört es fast schon auf.....

Jetzt bekommen die Jungs - Widerstand war zwecklos - zu Weihnachten eine PS4.
Was ist denn da Eurer Meinung nach "Must-Play"?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Mmh keine Ahnung. Bin da auch weg von...frag André, ich denke der hat da den besten Überblick. ;)

Noch einer mit D2 LoD ... Herrlich. :)

Anderer alltime Knaller war für mich Final Fantasy VII & X. Immer wieder aufreizend gewesen, ne Bestia zu zünden in den Fights & die Zwischensequenzen..traumhaft.
Hab noch heute den Prelude als Klingelton :)

 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Ich bombadiere dich wieder mit Bildern.
Mach mal!:kissingheart:
Ich bin dann am WE dran, hoffe ich.

Und was macht mir Freude? Gleich geht es für 2 Stunden nach Ägypten auf Entdeckungsreise, abtauchen in den Cyberspace, ab 13:30 haben mich BA, der Job und die Realität dann wieder.

Edit: OT raus, naja zumidest teilweise...
 
Zuletzt bearbeitet:

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Mir bereitet Freude, dass ich dem ganzen Zocken vor sechs, sieben Jahren abgesagt habe. Zu meiner "Bestzeit" habe ich 40h in der Woche vor dem Rechner gehockt. Kann ich heute echt nicht mehr verstehen. Seit dem hat sich meine Kurzsichtigkeit verbessert, ich spare Geld welches in tackle investiert wird und das wichtigste, ich habe viel mehr Zeit.
Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, ich habe vollstes Verständnis für jeden Gamer. Sind Freaks genauso wie ich als Angler.
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Mir bereitet Freude, dass ich dem ganzen Zocken vor sechs, sieben Jahren abgesagt habe. Zu meiner "Bestzeit" habe ich 40h in der Woche vor dem Rechner gehockt. Kann ich heute echt nicht mehr verstehen. Seit dem hat sich meine Kurzsichtigkeit verbessert, ich spare Geld welches in tackle investiert wird und das wichtigste, ich habe viel mehr Zeit.
Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, ich habe vollstes Verständnis für jeden Gamer. Sind Freaks genauso wie ich als Angler.
Ich hab mit dem Zocken aufgehört, nachdem wir umgezogen sind. Und Battlefield mit ner 2000er Leitung macht nicht wirklich Laune. Meine bessere Hälfte zockt noch gern, bevorzugt Anno... Dann aber auch mal am Wochenende von morgens 8 bis tief in die Nacht. Ich geh dann fischen... Merkt sie gar nicht, wenn ich weg bin :grinning:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.089
Ort
meckpomm
zur zeit macht mir selbst meine kaputte karre( und damit auch der angelentzug) mehr spaß als ba...

ich lese nur noch digga hier, digga dort, ali, ali, ali, oder quatsch über irgendwelche streitereien.

gibt mir zur zeit gar nix mehr, dabei war's doch echt schön hier...
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Sehr coole Skirted Dinger.

Mir bereitet es Freude, heute von meiner Freundin ein Winter Pike is Coming Shirt bekommen zu haben.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Nice donak ! Vor allem um diese Jahreszeit wo man sicher am ehesten bastelt ein echter Segen :)

Und ich liebe einfach alte Hobelbänke :hearteyes:
 

Oben