Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Die Vorfreude auf meine wahrscheinlich morgen ankommende Vanquish C2000 SFA HG :kissingclosed:
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Flanksteak ist ne superleckere Sache
Für mich das beste Steak überhaupt, da lass ich jedes Filet oder Hüftsteak für liegen.

Und kalt aufgeschnitten, ganz dünn und quer zur Faser, ein frisches Landbrot, etwas Remoulade und ein paar fein geschnittene rote Zwiebeln dazu, ein Gedicht!
Das gab es gerade für mich, das hat mir gerade Freude bereitet. :)

Und dann rief gerade noch der Fleischer an, der bestellte Nachschub ist da und ich kann sie morgen abholen, sechs Stück a 900 Gramm ca., oh ja das Leben kann so schön sein.
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Für mich das beste Steak überhaupt, da lass ich jedes Filet oder Hüftsteak für liegen.

Und kalt aufgeschnitten, ganz dünn und quer zur Faser, ein frisches Landbrot, etwas Remoulade und ein paar fein geschnittene rote Zwiebeln dazu, ein Gedicht!
Das gab es gerade für mich, das hat mir gerade Freude bereitet. :)
Flank vergrille ich ebenfalls gern.... Es hat einen wunderbaren Geschmack. Quer zur Faser ist wichtig, sonst kauste dir nen Wolf...
Auf Brot ne super Sache.
Grillen, Dutchen etc. ist auch noch ein Hobby von mir. Ein glücklicher Geist steckt eben in einem gesättigten Körper :grinning:
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

Iden Versio, Commander bei den imperialen Truppen, sie bereitet mir Freude, kann mich kaum sattgucken.

In knapp zwei Stunden geht es los:

Gruß

André

PS: Janina Gavankar heißt sie im echten Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Sehr nice, Petri zum Nachwuchs! Gebissen auf dein Stiff-Rig? :) Hoffe du verübelst mir den kleinen Gag nicht :)
 

Oben