Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
...das ich gestern eine Einladung zur Vorstandssitzung für die Aufnahme meines neuen Vereins,bekommen habe.

Da stehen mir dann 9 Gewässer in näherer Umgebung zur Verfügung,darunter auch die Rur,die ich noch aus Jugendzeiten kenne.



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Musste gerade lachen. Meine bessere Hälfte hat mich auf diesem Video verlinkt und noch was dazu geschrieben...sie nennt das Forum auch öfters mal liebevoll „Arsch-Alarm“, meint es aber zum Glück nicht böse :D

Das Video sollte eigentlich auch für Nicht-FB-Nutzer sichtbar sein.


Anhang anzeigen 51867

Haha :D
Nur so nen kleiner Tipp am Rande - bitte nicht "Arsch-Alarm" googlen, hatte mich mal vertippt und bin noch immer stark traumatisiert... :eek:o_O:confused:
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Na ja ich komme nicht direkt auf eine Fragwürdige Seite ;)
b24dfa89c1fd858754f4b23508034ac9.jpg


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Der Bitcoin-Kurs. Denn Ponzi Schemes und Pyramidenspielchen haben was Urkomisches.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.097
Ort
Mittelhessen
Habe jetzt 5 Tage frei und der Wasserstand am Fluss erreicht gerade die interessante Höhe......
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Freude eher weniger. Aber es ist zum Teil schon recht amüsant. Der Kindergartenkrieg Hänel vs.Wilde. Köstlich, die ganzen Fanboy, Hass- & Mimimi Kommentare. Da sieht man ziemlich deutlich, woran unser Bildungssystem wirklich krankt. :eek: Meist unterirdisches Niveau zum fremdschämen. Für die F&F ist es natürlich super Promotion. Für Wilde und Hänel, natürlich auch.

Wer mal reinschauen möchte:

Diskussion bei Fisch & Fang: https://www.facebook.com/fischundfang/posts/10155229829933499

Diskussion bei John Chowns: https://www.facebook.com/JohnnyReleaser/posts/1686053258122626

Diskussion bei Veit Wilde: https://www.facebook.com/veit.wilde/posts/2048692615346334
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Mir bereitet gerade Freude das meine Frau gestern nach ner 6 Stunden OP wieder aus der Narkose erwacht ist
Alles andere ist in dem Moment zweitrangig.
Das sind die wirklich wichtigen Dinge.

Alles erdenklich Gute für Euch von mir unbekannterweise!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.888
Ort
Münster
Wir heute im Reisebüro waren und es wohl 2 Wochen Mallorca werden. War nicht ganz so klar, da wir noch eine Sauna einbauen und Sondertilgung ausnutzen wollen. Aber ist machbar.

Und... Tadaaaaaa... Ich hab seit letztem Jahr den 3 Jahresschein.
Also... Die Urlaubs Ruten packen. Meine L für Meeräschen und kleine Barsche und vom @Snakesfreak die mh für Barracuda und Wolfsbarsch

Freu Freu Freu!!!!
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Klamotten packen, gleich gehts ans Wasser mit der Familie. Hoffentlich kann ich endlich die neue Rute einweihen...

Waffen der Wahl für heute: Quon-Keitech selfmade Rubberjigs mit eigekürzter Reins 1.5" Ringclaw/ eingekürztem 3" Bubbling Shaker sowie Noike Smileworm am Neko-Rig.

31656755qe.jpg
 

Oben