Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Nee, Radfahrer werden hier einfach gnadenlos weggefegt... :sunglasses::smile:

Mittlerweile habe ich jedenfalls ein Drittel meines Lebens in Berlin verbracht, bin in diesem Zeitraum aber dreimal häufiger vom Rad gefegt worden und das obwohl ich nur halb so häufig mit dem Bike unterwegs bin... :smile:

Ergo liegt es definitiv an den Berliner Autofahrern. :yum:

Aber die Berliner behaupten ja selbst:
Wir können alles, nur nichts richtig. :wink:
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Heute morgen freue ich mich für meine Kumpels die mich morgens schon daran erinnern, das sie beim Superbowl gegen mich gewettet haben... Und gewonnen haben.. :rolleyes:
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Mir bereitet es immer wieder Freude, die possierlichen Übersetzungen von Google Translator zu sehen: Tailwalk Fullrange = "Schwanz zu Fuß breite Palette" ...:D
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Das der Ködertest heute morgen ohne große Beanstandungen gut verlief. :)

fv57pj9o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben