Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Auch wenn ich sonst mit Eishockey nix zu tun habe,das Team begeistert einfach.

Der Name unseres Torhüters ist Programm... ;)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Bei uns wurde gestern auch angegrillt. Die Teile passen ja zu viert in keine Pfanne. Ich frage mich immer noch warum Clubsteaks auch Ladyscut genannt werden. Das kleinste hat knapp unter 500g. Ich glaube der Fleischer bei meiner Meisterschule hat nach meiner Zeit den Reifeschrank für seine Dry Aged Steaks refinanziert.IMAG1098.jpg
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Mal abwarten ob es bei silber bleibt. Möchte daran erinnern, dass Russland sogar beim Curling ne Medaille aberkannt wurde:D:rolleyes:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.784
Punkte Reaktionen
31.116
Ort
Tief im Westen...
Es freut mich, dass es die letzten Tage und Wochen sehr, sehr gut beisst. Ich liebe diese Jahreszeit, da sich sehr gute Fische quasi ständig in Wurfweite befinden. Die Frequenz ist echt gut und es sind immer super Einzelfische dabei. Die vermeintliche Kälte macht mir nichts, dafür bzw. dagegen habe ich entsprechend hochwertige Bekleidung.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Es freut mich, dass es die letzten Tage und Wochen sehr, sehr gut beisst. Ich liebe diese Jahreszeit, da sich sehr gute Fische quasi ständig in Wurfweite befinden. Die Frequenz ist echt gut und es sind immer super Einzelfische dabei. Die vermeintliche Kälte macht mir nichts, dafür bzw. dagegen habe ich entsprechend hochwertige Bekleidung.
Krass, bei mir läuft absolut nüscht. Die Seen sind zu, und an der Saale will irjendwie jar nüscht. Aber da fange ich in der warmen Jahreszeit auch hauptsächlich Döbel...

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Es freut mich, dass es die letzten Tage und Wochen sehr, sehr gut beisst. Ich liebe diese Jahreszeit, da sich sehr gute Fische quasi ständig in Wurfweite befinden. Die Frequenz ist echt gut und es sind immer super Einzelfische dabei. Die vermeintliche Kälte macht mir nichts, dafür bzw. dagegen habe ich entsprechend hochwertige Bekleidung.

Am Forellenteich ist das doch immer so, dass sie Fische in Wurfweite sind :)

Wo angelst du denn, dass nicht längst alles zugefroren und mit 30 cm Schnee bedeckt ist?

In HH könnte ich gefrorene 50er Barsche senkrecht in den Schnee stellen und würde sie nicht mehr finden.


Viel Schnee und strahlender Sonnenschein am Morgen sind aber auch mal ganz nett, alles ist so herrlich ruhig durch den vielen Schnee.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.861
Ort
Hölle (Saale)
Hier dasselbe. Dauerfrost und Nachts bis 13-14 Grad unter Null. An Angeln ist hier nicht mal mehr im Fopu zu denken.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.784
Punkte Reaktionen
31.116
Ort
Tief im Westen...
Am Forellenteich ist das doch immer so, dass sie Fische in Wurfweite sind :)

Wo angelst du denn, dass nicht längst alles zugefroren und mit 30 cm Schnee bedeckt ist?

In HH könnte ich gefrorene 50er Barsche senkrecht in den Schnee stellen und würde sie nicht mehr finden.


Viel Schnee und strahlender Sonnenschein am Morgen sind aber auch mal ganz nett, alles ist so herrlich ruhig durch den vielen Schnee.

Also hier ist nicht eine Schneeflocke. Heute ist kein Wind und jetzt schon strahlender Sonnenschein. „Gefühlt“ soll es heute 1-2 Grad werden. Einzig kleinere Seen und Forellenpuffs sind hier gefroren. Alles was fließt, wie Rhein, Waal, Ijssel und Co sind natürlich absolut frei. Selbst unsere fast stehenden Kanäle sind durch die Schifffahrt und Schleusen frei. Mit fiesem Ostwind kann es zwar kalte Hände gegeben, aber Schnüre und Ringe bleiben fast 100% eisfrei. Fürs WE ist hier schon wieder bis zu 10 Grad PLUS angesagt. Ohne Regen ist aber in 1-2 Wochen wieder vieles vorbei. Die Pegel fallen und die Gewässer klaren zusehens auf.
 

Oben