• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@ Barschjohnny:
Konnte letztes WE auch endlich meinen ersten Waller auf Tauwurm am 15g Birnenblei fangen. Ist zwar nicht der größte :grin:, war aber trotzdem glücklich.

Petri für den ersten waller :cool:. Schreib mir ne PN für das Bild gibts ein Kleines Köderpaket damit du deinen Werdegang als Wallerjäger weiter beschreiten kannst. TL gruß Patrick & weiter so!!!!!
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Hier der Fisch vom vergangenen Freitag.
Was ich richtig geil finde, dieses Jahr wird fast jeder Ausritt auf Waller von Erfolg gekrönt.

IMG_3740.jpg
 

ChrisGreen

Twitch-Titan
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
55
Ort
Stefling
@Brutus
Sauberes Ding! :mrgreen:

Find dieses Jahr auch echt Hammer,wenn ich so an letztes Jahr denke wo ich auf das komplette Jahr vllt 5-6 Waller gefangen habe und jezt schon mehr wie das doppelte hab, auch wenn leider noch kein wirklich guter dabei war,ist es echt erschreckend gut :)
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Merkst wirklich jedes Jahr, in dem du wieder mehr Erfahrung gesammelt und deine Fähigkeiten verfeinert hast.

Lustig fand ich's damals, dass ich fast zwei Jahre gebraucht hab, um meinen ersten gezielt befischten Waller zu fangen und kaum war das geschehen, war's wie mit dem berühmten geplatzten Knoten und es lief plötzlich.
 
A

Alrounder84

Gast
Der ging mir beim gufieren an den Haken, musste den über die Rute aus drillen, da überall abgesoffene Büsche im Weg waren.
Das war ein Eiertanz kann ich euch sagen ;). Gebissen hat er mehr oder weniger direkt vor meinen Füssen.
RSCN0119.jpg
1,53m hatte der Gute!
 

Anhänge

RSCN0118.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alrounder84

Gast
Ja, das war er wirklich!
An dem Tag ging mir auch noch ein 1,12er an den Haken! :D
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Bei mir hatte sich zuletzt eine kleine Flaute eingeschlichen, konnte letzte Woche aber wieder anschließen und am Montag hat's auch wieder gescheppert. Den von letzter Woche würde ich allerdings gerne verleugnen.

IMG_5052.jpg IMG_4960.jpg
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
Moin,
Dickes Petri zu euren Wallern!

Wir Wallerangler sind hier ja eine Minderheit. Deshalb müssen wir zusammenhalten und somit kommen auch von mir mal wieder ein paar Fotos eines Wallers aus meinem Hausgewässer ;)

Gruß Marius
 

Anhänge

DSC04185.jpg DSC04182.jpg DSC04187.jpg

Oben