• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

Alrounder84

Gast
Auch mir ging gestern wieder ein Waller an den Haken.
Mit geschätzten 1,10 ein schöner Gegner an der Aori. :)
Gebissen hat er gleich beim 2-ten Wurf auf einen Zoccashad in Motoroil.
DSCN0135.jpg
Als "Landehandschuh" musste meine Regenhose her halten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Wir mögen zwar in der Unterzahl sein, haun aber ganz gut was raus. Weiter so.
Heute Abend gehts bei mir auch wieder aufs Wasser.
 
A

Alrounder84

Gast
Ja, dass habe ich ja ganz vergessen, danke Rene für den tollen Köder :p
Gruß Steffen
 
A

Alrounder84

Gast
Ach, ich habe mich mittlerweile an den Stoffbeutel oder eben an die Regenhose gewöhnt. :)
Nenn Handschuh verliere ich nur wieder so schnell!
 
A

Alrounder84

Gast
Kenne ich Brutus, bei mir läuft das immer so ab:
Sobald ich merke das ein Waller an der Leine ist nehme ich aus dem Rucksack, noch während des Drills besagte Hose raus und schmeisse sie neber mich.
Wenn der Wels fertig ist, einfach die Hose nehmen und damit dann ins Wallermaul fassen und nicht mehr los lassen!
Ohne Handschuh geht auch aber die Wunde entzündet sich meistens gerne bei mir!
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Sieht bestimmt lustig aus, wenn du die besagte Regenhose gerade an hast :p
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Dieses Jahr meinen ersten überhaupt erwischt und der 3. war dann auch gleich ein guter,
nur leider fehlen dem Burschen hinten gute 20cm :D

image.jpg
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Leider kein Aktivfisch, will ihn euch aber trotzdem nicht vorenthalten. War vor 1,5 Wochen "auf die Schnelle". Kumpels am Abend beim Karpfenfischen besucht, die Wallerruten ausgebracht und nach knapp 1,5 Stunden den Fisch auf der Matte gehabt. 1,87m hatte dieser feine Bursche.
IMG_5583.JPG
 

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
1.419
Ort
Spothausen (D, CH, F)
570ef728a5bc8ea24d2f40831e1bccef.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
1.419
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Oben mal zwei Bilder von Spinnwallern am Rhein. Der obere stellt in etwa die Durchschnittsgröße dieses Jahr dar, der untere war leider die absolute Ausnahme in diesem Sommer. Derzeit ist es eher mau...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
1.419
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Oben mal die 3 größten Fische vom Oktober, einer hat sogar die 2m-Marke überschritten[emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben