• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Schöne Burschen dabei! Auf KuKö gefangen? Jetzt schlagen sie wohl nochmal zu bevors kalt wird...Petri!
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
@dsquared1984. Respekt an dich! Richtig geile Fische hast du da gefangen. Finde es allgemein super das so viele tolle fotos immer wieder hier in diesen Thread landen.

TL @ all
Gruß Patrick
 

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
1.417
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Danke für die Petri's! [emoji16]
Ja, alles auf Kunstköder. Noch erlaubt die Wassertemperatur des Rheins den ein oder anderen Versuch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

BigFishHunterNRW

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
98
Mir sind heut wieder 4 schöne Waller beim Zanderangeln am Rhein eingestiegen, 2 halbstarke von ca. 1m +/- und einen guten mit 1,80cm konnte ich mit der Zanderrute landen. Eine richtige Mutti hab ich auch noch drauf bekommen, die sich im Drill aber leider wieder verabschiedet hat....

IMG_20161107_182321.jpg
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
@BigFishHunterNRW.

Petri Dude, läuft bei dir! ;-) Köder u. Combo wenn man fragen darf?

TL & Gruß
Patrick
 

BigFishHunterNRW

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
98
Night Attack H + Stella 3000 + 12lbs Sunline 8 braid:D

edit: Köder war ein 4er easy shiner
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinkiesel

Echo-Orakel
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
54
Ort
DLE
Toller Waller! :)

Da es mir gesundheitlich gerade verhältnismäßig gut geht werde ich nachher auch am Rhein auf Waller angeln. Ein toller Waller am Geburtstag wär echt super! Kamera ist heute mal dabei. Hoffentlich bringt der ansonsten gute Spot mal wieder (seit längerem) einen Fisch. Nebenbei werd ich wohl auch noch die Barschrute schwingen. Aber jetzt geht es erst einmal noch gut mit meiner Freundin essen.

Petri Heil an Alle!
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas999

Echo-Orakel
Registriert
26. September 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
13
Alter
52
Hi
hier mal eine kleine Auswahl von unseren gefangenen Wallern von 2016.

Alle sind am Rhein gefangen worden und es gab 2016 insgesamt 97 Waller
1.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg2.jpg

Gruß Wallerjunkies
 

grumic81

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
Ort
Eggenfelden
Hallo,

absolut geile Sache :grin:

Der Rhein macht sich langsam zu einem der besten Welsgewässer auf.
Respekt

Gruß Mike
 

Oben