1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Waller-Bilder-Thread 2016

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von köderkunst77, 25. Januar 2016.

  1. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    748
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    So sind im neuen Jahr 2016 alle gut angekommen. Erstmal danke an alle die 014/015 so toll mitgemacht haben und immer wieder Tolle Fänge hier einstellten. Daumen hoch für Brutus der den Thread immer mal wiederbelebt hat wenn er etwas eingeschlafen ist;-). Wünsche mir für dieses Jahr eigentlich nur das es so läuft wie die letzten beiden. In diesem Sinne hoffe ich bei allen auf harte Drill´s sodas das Material ans Limit kommt. TL & viele Tolle Bilder.

    Gruß Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
  2. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    Dann mache ich mal den Anfang ;)

    Ein Waller vom Abend des 07.01.2016.
    Ich war alleine und es musste schnell gehen. Deshalb ist das Foto nicht das Beste...

    Gruß Marius
     

    Anhänge:

  3. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    748
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    @Einstein: Dickes Petri das nenne ich mal einen Gelungenen Start wenn man bedenkt das dies Jahr gerade angefangen hat. ;-)
     
  4. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    409
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Merci für die Blumen, mein Freund!
    Werd 2016 weiterhin mein Bestes geben. Hab a paar neue Aktiv-Taktiken am Start und hoffe, dass sie den erhofften Erfolg bringen.

    Einstein, Petri zum frühen Erfolg!
     
  5. Daweed

    Daweed Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Dickes Petri für den erfolgreichen Saisonstart!

    Meine Custom Wallerspinne ist auch fertig und wird am We abgeholt, als Basis habe ich nen CTS LRS Blank genommen , ich bin gespannt :)
     
  6. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    Danke!

    War der größere von zwei Wallern in der Nacht. Hinzu kamen noch ein dicker Hecht und zwei Fehlbisse.

    Letztes we habe ich dann wieder einen glatten Schneider hingelegt :mrgreen:
     
  7. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    409
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Will Bilder sehen, David!
     
  8. Daweed

    Daweed Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Stelle ich heute Abend mal ein Brutus oder whats app was dir lieber ist! Musste leider nen weissen Blank nehmen da der LRS kaum noch zu beschaffen ist und der Nachfolger ( CSD glaub ich ) zu krass spitzenbetont ist, da hagelt es Fehlbisse !
     
  9. ironwill

    ironwill Keschergehilfe

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Bremen
    Schon lustig, das hier im Waller&Sonstigem Thread die ersten Fische geposted werden :)
    Dickes Petri an den Fänger!
    Werde dieses Jahr den Wels auch mal ins Visier nehmen.....
     
  10. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    748
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Morgen ist der erste Test meiner Neuen Wallerrute :grin:. CTS-TAS Blank mit Alps-Rollenhalter, Duplon und schlichter endkappe sowie 50er Startring alles im Dezenten schwarz. Blank ursprünglich leichter Grauton wurde Umlackiert bin echt gespannt. Hoffe es geht gleich was das ich ein schönes Foto für den Thread beisteuern kann, wenn nicht dann mach ich evtl. ein paar von der Rute. TL- Gruß Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
  11. Daweed

    Daweed Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hört sich top an ! Immer her mit den Pics und viel Glück bei den Schleimern. Werde morgen mein Glück versuchen , muss mal langsam was kommen im neuen Jahr .
     
  12. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    409
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Grad aufm Weg nach Italien. Wahrscheinlich kann ich nächste Woche Sonntag einiges einstellen.
     
  13. Daweed

    Daweed Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja dann mal Petri Heil Brutus , ich bin gespannt was ihr für ne Strecke hinlegt! Viel Spass und mein Neid ist dir gewiss ;)
     
  14. JohannesF

    JohannesF Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Geil! Viel Erfolg!
    So etwas würde mich echt auch mal jucken :)
     
  15. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    Brutus, viel Erfolg!

    Wo geht´s hin? Eule?

    Gruß Marius
     
  16. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    409
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Harry, Casa Siluro. Heute war erstmal nur Köderbeschaffung angesagt und gleich gibt's noch a Spansau. Kumpel hat beim gemeinsamen feedern den ersten Walli draufgekriegt. Leider hat's der Haken nicht lang mitgemacht.

    Morgen geht's dann voll los.
     
  17. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    409
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Zwei kleine sind beim "Gegnerteam" heute Nacht bereits gefallen. Fett als wenn sie Fußbälle geschluckt hätten.
     
  18. Daweed

    Daweed Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Geile Sache, ich will auch dahin!

    Gibt´s dann wieder Tattoos für die Verlierer ;)
     
  19. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    409
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Nein, keine Tattoos. Werd das nach dem Trip mal näher erläutern.

    Seit meinem letzten Post sind zwischenzeitlich noch a paar kleinere gefangen worden, a paar richtig fette wurden verloren und vor a Stund würd da bisher größte mit gut 1,70 verhaftet.
    Warten wir mal die Nacht ab.
     
  20. Rheinkiesel

    Rheinkiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    DLE
    Lieber Brutus,

    die letzten Tage keine Waller mehr gefangen oder warum brichtest du nicht? Noch keine Zeit gehabt?
    Ein kompletter (Reise-)Angelbericht würde mich sehr freuen, denke auch andere Welsbegeisterte..
    Habt ihr nur mit (lebenden) Köderfischen oder Tauwürmern oder was ich jetzt eher nicht vermute, was dort aber gut funktioniert, einen dicken Tauwurmbündel mit Tintenfisch kombiniert probiert?
    Spinnfischen wart ihr leider gar nicht, oder? Das fände ich jetzt das Spannendste. Wenn ein grosser Waller den Blinker o.Ä. einsaugt ist das so ein enormer Einschlag, einfach nur noch verrückt.
     

Diese Seite empfehlen