Vorweinachtliches Treffen - besteht Interesse ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Kann man dort mit Yak oder BellyBoat angeln? Wäre ja auch interessiert, mal sehen, ob ich das ungeplant bekomme...
@Felix - Wenn du aus dem Harz anreist, könnten wir über eine Fahrgemeinschaft nachdenken, oder?

Grüße, Joschi!
Klar, wenn wir deine Boote dann noch im Auto untergebracht kriegen.

Ich kenne mich da nicht aus in der Ecke, aber ich bin eher für etwas außerhalb der Stadt.
 

YO-ZURI

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
42
Ort
Werder (Havel)
Am Teltowkanal kann man gut Strecke machen. Es ist aber ziemlich Überfischt dort, grade an der Schleuse... Ich war gestern mal wieder gucken, allerdings nicht an der Schleuse, außer einen kleinen Zander war nichts zu holen.
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Das hört sich doch mal gut an !

Hallo Gemeinde
@Johannes wenn Du Marienwerder meinst, keine schlechte Idee, wäre auch unserer Vorschlag gewesen!

Die befischbare Strecke ca. 5km ( beide Ufer insgesamt 10km) wäre dann zwischen Brücke Marienwerder - Brücke Finowfurt, beidseitig befischbar und viele Parkplatz möglichkeiten bei Brücke Marienwerder (bequeme Schuhe mitbringen)!
Barsche sind dort viel vorhanden (auch einige 40+) sowie Rapfen, Hecht und vereinzelte Zander!

DAV Gewässer!

Ufer: ca. 1 km Spundwand , Rest: Steinpackung, ca. 4 meter tief, ganz leichte Strömung!

gruß Old-Tom
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Am Teltowkanal kann man gut Strecke machen. Es ist aber ziemlich Überfischt dort, grade an der Schleuse... Ich war gestern mal wieder gucken, allerdings nicht an der Schleuse, außer einen kleinen Zander war nichts zu holen.

Ja das ist leider der Nachteil beim Teltow Kanal
 

-Yogi-

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
75
Ein Treffen jagt das Nächste... :grin:
Wenn es sich nur um einen Tag handelt, wäre ich wahrscheinlich auch dabei... Magdeburg ist ja fast nebenan (wenn meine Versicherung bis dahin Geld für das gestohlene Tackle überwiesen hat... mein Keller wurde ausgeräumt :-( (sorry für OT)).

Gruß Lars
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.122
Punkte Reaktionen
4.898
Ort
Eberswiggedy
Berliner Raum klingt super.
Muss ich mal abchecken wies passt wegen der fahrerei,aber ich denke das müsste gehen.
Grüße,Kai :)
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
super sind ja doch noch paar zusammen gekommen .
Wer hat noch Vorschläge wo wir angreifen könnten ? dieses mal bitte nur wo auch wirklich klar ist das dort die Chancen gut stehen.
Wir brauchen nicht irgendwo hin wo eh schon heftig druck drauf ist oder kein Fisch...
Vorhersagen kann man es zwar nie aber sollte schon gute Chancen da sein
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich habe da auch schon richtig Bock drauf, kann aber erst Ende nächster Woche sagen ob es klappt oder nicht.

Wie sieht es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Und wo bzw bekommt man die Tageskarten?

Gruß

André
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
in Finowfurt praktisch um die Ecke gibts nen angeladen und nen Hotel ,
checke das mal dieses Wochenende, wie gesagt ist ein DAV -Gewässer
mfg. Tom Ps. wir sollten aber erstmal das Gewässer festlegen
 
Zuletzt bearbeitet:

heineken2003

Master-Caster
Registriert
15. März 2013
Beiträge
744
Punkte Reaktionen
1.528
Ort
Köln
Definitiv Ostdeutschland? Schade, das schaffe ich net, bin am 18.12.2015 noch im Westen unterwegs.
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Ja ich denke wird im Osten werden Old Tom dein Vorschlag hört sich doch ganz gut an ! was sagen die anderen denn dazu ??
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Osten? Na klar! Kann aber noch nicht 100%ig zusagen. Werde aber alles daransetzen, dies möglich zu machen.
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Johannes was sagst zu Old Toms Vorschlag ? kann jemand der die Strecke auch kennt vlt noch was dazu sagen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
alles gut
mal sehen wie die Resonanz ist,zum Oder-Havelkanal
ich horche mich auf jeden Fall nach Quartieren um
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Ja Jungs zumindest die die schon wissen das es bei Ihnen klappt was sagt ihr :)
 

Oben