1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vorweinachtliches Treffen - besteht Interesse ?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von scorpion1, 29. November 2015.

  1. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Hy Jungs wie sieht es aus besteht denn Interesse bzw ist Zeit bei euch im Dezember vorhanden für ein vorweinachtliches Treffen bzw Abschlussfischen ?
    Über Gewässerwahl kann man sich ja abstimmen wenn genug Leute Interesse signalisieren.
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    975
    Likes erhalten:
    379
    Ort:
    Berlin
    Moin

    Da ich in Magdeburg nicht konnte, würde ich dieses Mal probieren dabeizusein. Natürlich muss der Termin passen.
     
  3. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Super also wenn 6 Leute zusammen kommen lohnt es für mich schon, ja Termin stimmen wir ab.
    Und bei der Gewässerwahl gehen wir dieses mal soweit wie es geht auf Nr sicher.
     
  4. Immergrün

    Immergrün Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    10
    Bei mir betseht grundsätzlich immer Interesse am geimeinschaftlichem fischen. Wenn Ort und Datum passen bin ich dabei.
     
  5. Heiko72

    Heiko72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Havelland
    Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt.
    Hast du dabei an einen Tag oder ein Wochenende gedacht?
     
  6. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Ich bin da komplett offen ausser 11.12 und 12.12 passen bei mir alle WE soweit.
    Wenn wir das Datum haben was allen soweit passt schauen wir das wir ein Gewässer finden was relativ mittig liegt von allen Teilnehmern soweit das natürlich möglich ist, geht ja nur im gewissen Rahmen.

    was sagt ihr denn zum 19.12. ?
     
  7. Heiko72

    Heiko72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Havelland
    19.12. Ist auch das einzige was bei mir gehen würde.
    An welche Gewässer hast du so gedacht? Boot oder Ufer?
     
  8. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    ich wollte jetzt warten bis wir 6 zusammen haben die an dem Datum definitiv können und dann sammeln wir von jedem Vorschläge bzgl Gewässer und stimmen dann ab.

    Ich hätte zum Vorschlag bei uns der Stausee, da wäre dann je nachdem wie weit die Temps runter gehen aber Boot angesagt
    https://de.wikipedia.org/wiki/Talsperre_Spremberg

    Wenn Interesse bestehen würde würde bei mir auch die Möglichkeit bestehen daraus mit 1 2 Leuten ein verlängertes WE zu machen ,Gästezimmer hab ich für 2 Personen .
    Für die die dann eine weitere Anreise hätten.
    Gewässer haben wir genug. Aber die Talsperre ist wenn man Boot mit Echo hat definitiv immer für kapitale gut grade was Hecht angeht.
    Zwar kein Vergleich zu den 90er Jahren aber trotzdem noch sehr gut.

    Dann würde ich ich auch um die Orga kümmern
     
  9. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    19. Würde eventuell klappen. Aber nen Boot hab ich nicht.
     
  10. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    ja wegen Boot kann man sich dann ja Gewässerabhängig kümmern ich denke bei uns bekomm ich auch welche rann in gewissen Maße :) (2 Boote)

    Also auf so ein großes Treffen wird es nicht hinauslaufen können mit Booten.

    Ansonsten wäre auch ein Treffen in und um Berlin eine idee wert
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  11. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    Wenn nicht so viele Leute kommen, also unter 10 sag ich mal. Wäre vom Ufer sicher auch ne Idee
     
  12. janfischt

    janfischt Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    1
    Ich hab voraussichtlich Zeit und auf jeden Fall Interesse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  13. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    lasst uns mal Mitwoch schauen wer denn nun definitiv kann und dann geben die die können mal ihre Vorschläge ab .
    Denke so wird ein Schuh draus
     
  14. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    Gute Idee. also wenn ich nicht arbeiten muss sollte es am 19. Klappen. Aber am 20. Kann ich auf keinen Fall. Wenn es nicht so sehr weit weg ist würde ich den einen tag gerne kommen.
     
  15. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Bock hätte ich, ist nur leider ein bissl weit (450km) für einen Tag fischen (länger wäre aber leider bei mir auch nicht drin).
     
  16. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    909
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Berlin
    Prinzipiell habe ich auf jeden Fall Lust auf Fischen (das hab ich ja immer) und auf ein Treffen auch. In der Jahresendzeit-Phase (dass Weihnachten aber auch immer so plötzlich kommen muss) sind allerdings die Wochenenden entweder verplant oder schwer umkämpft, weshalb ich mich terminlich nur ganz schwer festlegen kann.
    Ich würde hierbei den Enthusiasten das Feld zur Terminplanung überlassen und mich einklinken, wenn meine Zeit es zulässt. Das WE 19./20.12. sieht momentan gar nicht mal so schlecht aus, aber ich will nichts versprechen.
     
  17. Kajonaut

    Kajonaut Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    264
    Ort:
    In der Zivilisation zurück :)
    Auch meinerseits besteht Interesse.
    Das Wochenende um den 19. sieht auch noch gut aus.
    Alllerdings würde ich das ganze auch ein wenig vom Ort abhängig machen müssen.

    Grüße,Kai:)
     
  18. Daweed

    Daweed Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Prinzipiell auf jeden Fall Interesse aber 6 1/2 Stunden Fahrt ist schon heavy ;)
     
  19. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    naja dann schauen wir Mitwoch das wir paar Vorschläge zusammen kriegen die für den Großteil machbar sind

    EDIT:
    Wie sieht es denn mit Berlin , Teltow aus ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
  20. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    Ich hätte ja mal den Rhein, Niederrhein oder die holländische Waal in den Raum geworfen.
    "Schneidern" quasi unmöglich. ;-)
    Allerdings könnte ich maximal einen der beiden Tage und der Großteil würde ja aus "Dunkeldeutschland" ;-) kommen, daher macht das wenig Sinn...
     

Diese Seite empfehlen