Vorweinachtliches Treffen - besteht Interesse ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
Hy Jungs wie sieht es aus besteht denn Interesse bzw ist Zeit bei euch im Dezember vorhanden für ein vorweinachtliches Treffen bzw Abschlussfischen ?
Über Gewässerwahl kann man sich ja abstimmen wenn genug Leute Interesse signalisieren.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Moin

Da ich in Magdeburg nicht konnte, würde ich dieses Mal probieren dabeizusein. Natürlich muss der Termin passen.
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Super also wenn 6 Leute zusammen kommen lohnt es für mich schon, ja Termin stimmen wir ab.
Und bei der Gewässerwahl gehen wir dieses mal soweit wie es geht auf Nr sicher.
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Bei mir betseht grundsätzlich immer Interesse am geimeinschaftlichem fischen. Wenn Ort und Datum passen bin ich dabei.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt.
Hast du dabei an einen Tag oder ein Wochenende gedacht?
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Ich bin da komplett offen ausser 11.12 und 12.12 passen bei mir alle WE soweit.
Wenn wir das Datum haben was allen soweit passt schauen wir das wir ein Gewässer finden was relativ mittig liegt von allen Teilnehmern soweit das natürlich möglich ist, geht ja nur im gewissen Rahmen.

was sagt ihr denn zum 19.12. ?
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
19.12. Ist auch das einzige was bei mir gehen würde.
An welche Gewässer hast du so gedacht? Boot oder Ufer?
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
ich wollte jetzt warten bis wir 6 zusammen haben die an dem Datum definitiv können und dann sammeln wir von jedem Vorschläge bzgl Gewässer und stimmen dann ab.

Ich hätte zum Vorschlag bei uns der Stausee, da wäre dann je nachdem wie weit die Temps runter gehen aber Boot angesagt
https://de.wikipedia.org/wiki/Talsperre_Spremberg

Wenn Interesse bestehen würde würde bei mir auch die Möglichkeit bestehen daraus mit 1 2 Leuten ein verlängertes WE zu machen ,Gästezimmer hab ich für 2 Personen .
Für die die dann eine weitere Anreise hätten.
Gewässer haben wir genug. Aber die Talsperre ist wenn man Boot mit Echo hat definitiv immer für kapitale gut grade was Hecht angeht.
Zwar kein Vergleich zu den 90er Jahren aber trotzdem noch sehr gut.

Dann würde ich ich auch um die Orga kümmern
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
ja wegen Boot kann man sich dann ja Gewässerabhängig kümmern ich denke bei uns bekomm ich auch welche rann in gewissen Maße :) (2 Boote)

Also auf so ein großes Treffen wird es nicht hinauslaufen können mit Booten.

Ansonsten wäre auch ein Treffen in und um Berlin eine idee wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Wenn nicht so viele Leute kommen, also unter 10 sag ich mal. Wäre vom Ufer sicher auch ne Idee
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Ich hab voraussichtlich Zeit und auf jeden Fall Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
lasst uns mal Mitwoch schauen wer denn nun definitiv kann und dann geben die die können mal ihre Vorschläge ab .
Denke so wird ein Schuh draus
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
lasst uns mal Mitwoch schauen wer denn nun definitiv kann und dann geben die die können mal ihre Vorschläge ab .
Denke so wird ein Schuh draus
Gute Idee. also wenn ich nicht arbeiten muss sollte es am 19. Klappen. Aber am 20. Kann ich auf keinen Fall. Wenn es nicht so sehr weit weg ist würde ich den einen tag gerne kommen.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Prinzipiell habe ich auf jeden Fall Lust auf Fischen (das hab ich ja immer) und auf ein Treffen auch. In der Jahresendzeit-Phase (dass Weihnachten aber auch immer so plötzlich kommen muss) sind allerdings die Wochenenden entweder verplant oder schwer umkämpft, weshalb ich mich terminlich nur ganz schwer festlegen kann.
Ich würde hierbei den Enthusiasten das Feld zur Terminplanung überlassen und mich einklinken, wenn meine Zeit es zulässt. Das WE 19./20.12. sieht momentan gar nicht mal so schlecht aus, aber ich will nichts versprechen.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Auch meinerseits besteht Interesse.
Das Wochenende um den 19. sieht auch noch gut aus.
Alllerdings würde ich das ganze auch ein wenig vom Ort abhängig machen müssen.

Grüße,Kai:)
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
naja dann schauen wir Mitwoch das wir paar Vorschläge zusammen kriegen die für den Großteil machbar sind

EDIT:
Wie sieht es denn mit Berlin , Teltow aus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.966
Ort
Tief im Westen...
Ich hätte ja mal den Rhein, Niederrhein oder die holländische Waal in den Raum geworfen.
"Schneidern" quasi unmöglich. ;-)
Allerdings könnte ich maximal einen der beiden Tage und der Großteil würde ja aus "Dunkeldeutschland" ;-) kommen, daher macht das wenig Sinn...
 

Oben