Vorweinachtliches Treffen - besteht Interesse ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingking

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. November 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Wäre aber mal im westen deutschlands.. die strecke macht es mir sonst auch meist nicht möglich.
Also Niederrhein oder Waal fänd ich mal spannend :)
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Ich hätte ja mal den Rhein, Niederrhein oder die holländische Waal in den Raum geworfen.
"Schneidern" quasi unmöglich. ;-)
Allerdings könnte ich maximal einen der beiden Tage und der Großteil würde ja aus "Dunkeldeutschland" ;-) kommen, daher macht das wenig Sinn...

Dabei !!! Steht ja eh noch ein Barben fischen aus ;) Warst mal wieder am Truttenbach?
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Wer wäre denn jetzt alles am 19ten dabei wenn es berlin teltow umgebung geht ?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Eigentlich bin ich da am Bodden. Aber einem BA-Treffen in Berlin kann ich mich natürlich nicht entziehen. Hoffentlich passt das Wetter. Würde das aber jetzt nicht künstlich anheizen über die Startseite und auch keine Starterpakete organiseren. Oder wird das erwartet?
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Guten Tag die Herren,

angeln in Berlin oder Umgebung ist immer interessant, von daher wäre ich dabei.

Gruß,

Tobias
 

YO-ZURI

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
42
Ort
Werder (Havel)
Ich hätte auch mal Bock an einem Treffen teilzunehmen und Berlin würde mir auch echt gut passen.
 

Sven Patzak

Barsch Simpson
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Berlin würde ich auch gut finden.Oder wir fahren alle an den Bodden dann muss Johannes nichts absagenWären dann zu zweit am start...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Sven: Alle an den Bodden wäre echt toll. Das verschieben wir aber mal auf nächstes Jahr. Da kann ich aber dann sicher was organisieren. Jetzt konzentrieren wir uns mal auf Berlin. Ich she's schon kommen. Wird wieder so ne spontane Großveranstaltung... Haben die Initiatoren denn einen Plan, wo gefischt werden soll?
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Hey Leute,

also die Idee klingt sehr gut, habe Rücksprache mit meinem alten Herren gehalten(Old-Tom) es würde wieder ein Vater-Sohn Team geben;)

@ Johannes, das mit dem Bodden klingt auch interessant für nächstes Jahr:)
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Eigentlich bin ich da am Bodden. Aber einem BA-Treffen in Berlin kann ich mich natürlich nicht entziehen. Hoffentlich passt das Wetter. Würde das aber jetzt nicht künstlich anheizen über die Startseite und auch keine Starterpakete organiseren. Oder wird das erwartet?

Ne so groß würde ich es jetzt nicht aufziehen wollen würde es eher im Sinne eines Jahresabschlusstreffens sehen ;)
Hast du denn ein paar Vorschläge bzgl des Wo ?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Oha. Hab keinen Bock auf Ärger mit den Locals :) Anbieten würde sich Streetfishing in der City, Köpenick, der Teltow Kanal. Vielleicht können wir aber ja auch einen Kanal außerhalb Berlins in Betracht ziehen, so dass nicht ganz so viel Unmut aufkommt. Hat da niemand anderes eine Idee? Was meint z.B. Old-Tom zu MW?
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Teltow Kanal hatte ich auch im Blick , den Teil unterhalb der Schleuse wo man auch einen Warmwassereinlauf hat.Dürfte aber gut frequentiert sein
Da könnten wir aber gut Strecke machen und genug Platz, die meisten werden eh wieder direkt an der Schleuse sein (wo fischen eigentlich verboten ist ;) )
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Kann man dort mit Yak oder BellyBoat angeln? Wäre ja auch interessiert, mal sehen, ob ich das ungeplant bekomme...
@Felix - Wenn du aus dem Harz anreist, könnten wir über eine Fahrgemeinschaft nachdenken, oder?

Grüße, Joschi!
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Hallo Gemeinde
@Johannes wenn Du Marienwerder meinst, keine schlechte Idee, wäre auch unserer Vorschlag gewesen!

Die befischbare Strecke ca. 5km ( beide Ufer insgesamt 10km) wäre dann zwischen Brücke Marienwerder - Brücke Finowfurt, beidseitig befischbar und viele Parkplatz möglichkeiten bei Brücke Marienwerder (bequeme Schuhe mitbringen)!
Barsche sind dort viel vorhanden (auch einige 40+) sowie Rapfen, Hecht und vereinzelte Zander!

DAV Gewässer!

Ufer: ca. 1 km Spundwand , Rest: Steinpackung, ca. 4 meter tief, ganz leichte Strömung!

gruß Old-Tom
 

Oben